Kaiser Der pragmatische von Lokispeicher













Punkte der Stadt:
4413
Stadtgründung:
15.Jan.2001
Krönung:
10.Oct.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 16 )
Holz auf 4
(von 3 )
Stein auf 9
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Hallöchen...
ich hatte so große Pläne über alles herzuziehen, aber das wird wohl zu einem anderen Anlass geschehen. Trotzdem muss ich krönen damit dieser blöde Stadtname verschwindet und ich nicht wieder registrieren muss (Achtung: Registrierung läuft in 6 Tagen ab!)

Nur dieses sei erwähnt: Der vermeintlich größte Fehler des SL ist meiner Meinung nach RL-Beleidigungen nicht zu ahnden.
Sobald hier jemand damit anfängt, Reallifevergleiche zu ziehen oder sich persönlich mit der Figur die er spielt zu identifizieren, wird es gefährlich und jeder (ich nicht weniger) sollte an sich überprüfen, wie sehr er in seiner Rolle steckt. Sollte man sich dabei ertappen, täglich mehrere Stunden zu Stadtvatern und über 5 Städte zu besitzen, so wäre es doch besser, sich die Bibel zu kaufen und überschüssige Zeit hier gewinnbringend zu investieren.


Gruß

Nebenbei bemerkt: Ich hätte eigendlich 102. neuer Kaiser werden müssen..aber 2 leute haben abgerissen bzw. verzögert. Ich wollte auch so gerne verzögern aber es ging nicht. Die 100 war vorherbestimmt für einen aussergewöhnlich guten Spieler: mich


Zurück zur Startseite