Kaiser Kaiser der Erde. von Draketown













Punkte der Stadt:
4528
Stadtgründung:
26.Sep.2000
Krönung:
18.Nov.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 11 )
Holz auf 17
(von 8 )
Stein auf 4
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Diese Nacht hat alles verändert. Kaiser zu werden, war für mich von Anfang an das Ziel. Kaiser des Stadtvaterlandes. Und sei es auch nur für einen Tag.
Dieses Ziel ist erreicht. Und ich habe sogar ein paar Tage länger.
Zeit zum Danke sagen.
Danke an das Imperium und seine Mitglieder. Über einige Umwege bin ich wieder in das Imperium gekommen und stelle fest, für mich das einzig wahre Bündnis im Stadtvaterland.
Danke aber auch an meine Handelspartner.
Danke an die Bündnisse, denen ich für eine gewisse Zeit angehört habe.
Jeder einzelne meiner "Schritte" im Stadtvaterland war für mich wichtig und hat mir vielfältige Erfahrungen gebracht.
Jetzt ist es Zeit für mich, wieder in den "Alltag" einzutauchen.
Zur Feier meiner Krönung lade ich alle ein. Es soll für das ganze Stadtvaterland ein Grund zum Feiern sein.
Wein, Bier und viele andere Getränke sollen Euch heute berauschen.
Köstlichkeiten aus allen Provinzen sollen dazu beitragen, Euch zu sättigen.
Musik, Tanz und viele andere Dinge mehr sollen Euch unterhalten.
Allen gute Unterhaltung und auf ein gelungenes Fest.
Kaiser der Erde
Drakejoe von Draketown


Zurück zur Startseite