Kaiser Mike von Friedeburg













Punkte der Stadt:
4437
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
26.Nov.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 9 )
Holz auf 4
(von 15 )
Stein auf 17
(von 6 )
Rede zur Krönung:
Das war sie nun also, die vierzehnte und vorerst letzte Krönung aus dem Hause Snow Hill. Wenn Friedeburg als Kaiserstadt abgelöst wurde werde ich "nur" noch 3 Städte besitzen, wie es viele Spieler schon lange für alle fordern. Meine Meinung ist aber immer noch die Selbe. Wer schon mit mehr als den offiziell erlaubten drei Städten spielt um schneller vorwärts zu kommen, soll gefälligst auch alle krönen, und nicht einfach nur eine Stadt puschen um nach deren Krönung die anderen Städte zu verkaufen, oder löschen zu lassen. Das man mit vierzehn Krönungen weit weniger Gewinn macht als viele glauben, ist wohl recht gut beim Vergleich der Lagerbestände von Münzbachtal und diverser anderer Lagerstädte zu sehen. Also regt euch nicht künstlich auf, die meisten Spieler mit vielen Städten haben an meinen Krönungen weit mehr verdient als ich selbst.

Ich werde es jetzt genießen, für meine täglichen Züge weniger als fünf Minuten zu brauchen, wo es doch mal eine Zeit gab zu der ich es nicht unter dreißig Minuten geschafft habe.

Auf jeden Fall will ich dem Imperium meinen Dank ausdrücken, das Snow Hill bereits einen Tag nach seiner Gründung, Dank Fürsprache von Drunken Nightmare in seine Reihen aufgenommen hat. Jeder der mehrere Bündnisse erlebt hat weiß wie exzellent im Imperium der Zusammenhalt und die Kommunikation untereinander ist, es gibt einfach nichts vergleichbares sonst in Stadtvaterland.

Auch wenn dies meine vorerst letzte Krönungsrede ist, werde ich euch noch eine lange Zeit erhalten bleiben. Viele wird das hoffentlich freuen, wenn auch nicht alle. *g*

Lang lebe das Imperium!

MfG Mike von Snow Hill,
Senator des Imperiums.

PS.: Meine ex Stadtliste: Entenhausen, Dreamland, Traumland, TscheberCity, Vallorux, Atherom, Urbana, Keldoria, Kaltenkirchen, Nahe, Heide, Wasserberg, Seilerberg, Friedeburg, Klingon, Münzbachtal und Snow Hill.


Zurück zur Startseite