Kaiser Ritterbruder von Zezyapolis













Punkte der Stadt:
4653
Stadtgründung:
4.Jul.2000
Krönung:
14.Dec.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 5 )
Holz auf 4
(von 15 )
Stein auf 9
(von 10 )
Homepage
Rede zur Krönung:
Stadtvater ist echt ein Klasse Spiel und hat mir viel Freude bereitet.
Wobei ich sagen muss, dass es zu Beginn noch um einiges spannender und interessanter war als jetzt, tja leider hat das Spiel etwas stagniert und ich hatte auch nicht mehr soviel Zeit (einige dürften Wissen warum :)
Danken möchte ich so vielen, tut mir leid wenn ich einige vergesse:
Tomar war mein erster Handelspartner
Finodia mein längster Lieferant
und dann gibts da noch ein paar andere, wie:
Hägar (Kocheria)
Ian Hawk
Ecki (NothingGulch)
Zeratul (Merlin - Avalon)
Eremit (Martl - Asten)
Mike (Snow Hill)
Lux (Luxor)
und noch viele mehr..

Ich war auch in einigen Bündnissen und hatte auch schöne Posten bekleidet.
OMT (im Konvent vertreten)
Samurai
Allianz
Konföderation (Gründungsmitglied)
Imperium (Senator)
Wikinger (Spionageknecht)

die längste Zeit war ich aber im Imperium, dass ich am Ende meiner langen Zeit bei SV für das beste Bündnis halte.
Tja, recht viel mehr gibts nicht mehr zu sagen, nur noch, dass ich nun leider komplett aus SV ausscheide, aber hoffe einige von euch bei Ritterbruder weiterhin zu sehen.

Also machts gut und danke Jan für alles...
Cu Zezy


Zurück zur Startseite