Kaiser Jonas von Zielitz













Punkte der Stadt:
4568
Stadtgründung:
2.Sep.2001
Krönung:
20.Dec.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 5 )
Holz auf 4
(von 11 )
Stein auf 9
(von 14 )
Rede zur Krönung:
Liebe Untergebene,
für einen Tag wird das Stadtvaterland aus dem kleinen Städtchen Zielitz regiert, dass inzwischen virtuell hier zu einer Weltstadt herangewachsen ist.
Zeit also für ein Fazit:das Spiel hat viel Spass gemacht, ich bedanke mich bei dem Chef vom Ganzen Jan, bei den Samurais (Newbridge, Halle, Necro), deren Kriegslust einen Teil des Spiels ausmacht und die meist ein offenes Ohr für meine Anliegen hatten.
Als Hofnarr wäre mein Wunsch Udoeem, ich habe oft über seine unqualifizierten Beiträge in der HdV geschmunzelt.
Kriegsminister wird Newbridge, den Rest der Amtsgeschäfte übernehme ich persönlich.
Für alle Leute am Hofe, die die Rohstoffpreise wissen wollten:
Metall 17, Holz 4, Stein 9 (vorher wusste sie nur die Regierung)

Nicht vergessen möchte ich Winny, die mich hier eine lange Zeit begleitet hat, bei Gitti, für die ich diese Stadt ursprünglich angelegt hatte und bei meiner Freundin Martina, die immer viel Geduld mit mir hatte und hoffentlich weiter haben wird.
Ich werde demnächst versuchen, noch meine anderen Städte zu krönen und mich dann aus dem Stadtvaterland zurückziehen.

Hoch lebe der Kaiser von Zielitz ;-)



Zurück zur Startseite