Kaiser El presidente von Luxor













Punkte der Stadt:
4733
Stadtgründung:
26.Feb.2001
Krönung:
22.Dec.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 9 )
Holz auf 17
(von 5 )
Stein auf 4
(von 16 )
Rede zur Krönung:
Diese Krönung widme ich:

Sebastian (ehemals SV von Boarderland)
Martin (ehemals SV von Oberlech)
Valentin (ehemals SV von Wasikan)

Danke an euch drei für die Unterstützung.


tja, was gibt es Großartiges zu sagen?
Als ich mit Stadtvater begonnen habe, hat es mir noch Spaß gemacht. Doch bald darauf wurde meine Freude immer weniger und mein Sparschwein immer leerer. Ich finde Stadtvater viel zu teuer für das, was geboten wird.
Es gibt bei Stadtvater auch einige Leute, die sich meiner Meinung nach zu wichtig nehmen. Ich möchte hier keine Namen nennen.
Obwohl die negativen Aspekte bei diesem Spiel überwogen, gab es auch positive:

Ich bedanke mich bei den Samurai, die wirklich ein nettes Bündniss sind.
Meine größte Verbundenheit besteht aber mit dem Imperium, dem besten Bündniss des Landes.
Ich habe dort durch die Bank freundliche Leute kennen gelernt, wurde nicht angemault und meine Meinung wurde toleriert. Das Imperium ist ein Verband, den ich nur jedem ans Herz legen kann.
Und vergesst nicht:

Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Stadtvater

El presidente, euer Kaiser aus Luxor


Zurück zur Startseite