Kaiser Achilles der Verwalter von Enroth













Punkte der Stadt:
4340
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
28.Dec.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 13 )
Holz auf 17
(von 9 )
Stein auf 9
(von 8 )
Rede zur Krönung:
Am Ziel!

Die alte und ehrwürdige Stadt Enroth ist nun endlich am Ziel des Spieles Stadtvater angekommen.

Schade, dass der ehrenwerte Ratsherr von Enroth diesesn Schritt nicht mehr selber tun wollte. Trotzdem geht ein großes Dankeschön an die jahrelange Mitgliedschaft an diesem Spiel Stadtvater, welches der ehrenwerte Ratsherr sehr oft und nachhaltig mit bereichert hat.
Vielen Dank!

Ein weiteres Dankeschön an das tolle Bündnis OMT, in dem Enroth sein zu Hause hatte.
Danke auch an die Legio Custodis, die aufgrund der vergangenen Kriegswirren, die letzten Tage von Enroth auf dem Weg zur Krönung begleitete.

mfg
Achilles, der Verwalter von Enroth


Zurück zur Startseite