Kaiser Blaublütiges Legio-Opposum von Gutenberg













Punkte der Stadt:
4815
Stadtgründung:
14.Sep.2001
Krönung:
5.Jan.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 7
(von 10 )
Holz auf 16
(von 8 )
Stein auf 7
(von 12 )
Homepage
Rede zur Krönung:
Tätäratätä !
Nun ist es also soweit : Gutenberg wird Kaiserstadt !
Ein letztes Mal öffnet diese Stadt die Tore, um jenes Ereignis ausgiebig zu feiern !
Alle Stadtväter und -mütter sind herzlich dazu eingeladen ! Es werden erlesene Speisen, wie Lerchenpasteten, Bärenschinken, Wildschweinbraten, gebratene Wachteln und Forellen dargeboten. Natürlich ebenso eine Fülle von saftigen Früchten, die das sonnige Gutenberg zu bieten hat, frischgebackenes Brot und diverse Süßspeisen. Nicht fehlen darf natürlich das köstliche Klosterbier, Honigmet , Wein und Säfte.
Zur Unterhaltung werden Tunierkämpfe angeboten. Außerdem gibt es im Palast Tänze mit orientalischen Schönheiten zu sehen.

Stadtvater endet hiermit für mich, da ich aufgrund privater Ereignisse nicht mehr den nötigen Elan für dieses Spiel aufbringen kann. Bereits seit mehreren Monaten bin ich stadtvatermäßig sehr passiv geworden.

Abschließend möchte ich aber noch sagen, das ich durch dieses Spiel viele interesante und nette Leute kennengelernt habe. Gerade das Zusammenkommen bei Stadtvatertreffen, Stammtischen oder auch Geburtstagsfeten hat mir sehr großen Spaß gemacht.

Nun aber laßt uns feiern : Prost und Helau !


Zurück zur Startseite