Kaiser M. M. von Cleveland













Punkte der Stadt:
4382
Stadtgründung:
17.Apr.2000
Krönung:
8.Jan.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 8 )
Holz auf 4
(von 15 )
Stein auf 9
(von 7 )
Rede zur Krönung:
Hejho, hejho,
dieses ist eine Krönungsrede. Wirklich.

(spontan eingestreute Lobpreisung für Hasenmögerdings)

Es könnte an dieser Stelle ein Inhaltsverzeichnis folgen, was aber aufgrund fehlender Unterteilung in Kapitel unterlassen wird.

(noch spontaner eingestreute Lobpreisung für Hasenmögerdingens)

Rückblick. Nit auf den Spieler, sondern auf eine simple Zweitstadt, die mir aber eine Menge Spaß gemacht hat:

Gegründet in meinem allerersten Zweitstadtrausch, noch vor “Spion”... aber mit gleichem Zweck (hab gehört, das Leute sogar Städte gründen, um massiver Steineschippen zu können... tsss)... Gründung von “HANDELSSTART”. Ein Design zum Aufwachen, wer auch immer sich daran erinnert.
Dann Ende Juni 2000 ein Turboboost: drei Level übersprungen in nur sieben Tagen!
Äh... allerdings nach unten, war halt gerade D-Day.

Mindestens sechs Monate lang war dann Cleveland das Pre-Luxemburg des Röthenbach. Quasi.

Ein Jahr nach der Gründung ging es dann richtig aufwärts zur Weltstadt. Schließlich wurde die Manufaktur erfunden, aber es gab auch einige Balgereien als Samurai, als Ronin und als Hussit... über 1600 Angriffe hat die Stadt gefahren, liegt damit auf Platz 55 im Lande. Wo ist der Kriegstreiber?
Womit wir bei der Liga sind, meinem aktuellen Bündnis. Faszinierend übrigens. Ich raffs nur noch nit ganz :-)

(Lobpr... ach sie wissen schon)

Und hier hat es dann nun die Antwortstunde. Auf alle Fragen, die du Pappnase dir bisher gestellt hat:

Ja, es gibt Spieler die zu andächstig mit Ihrer Kreditkarte umgehen.
Nein, das Cleveland welches es 1999 gab, gehörte nit zu mir.
Ja, die Union löst sich auf.
Nein, Stadtvater ist kein Rollenspiel.
Ja, 23 ist sowas von die Quersumme von 42...
Ja, Legaten sind nur Legende.
Ja, mein neuer-Jahr-Vorsatz ist “weniger Stadtvater”.
Nein, ich mag keine Platzwärte die mich von Kaffeekannen trennen.

(Chat: “Lobpreise mich gefälligst”!)

Es fällt mir auf, ich hätte doch ein Inhaltsverzeichnis machen können.
Erstens: Rückblick.
Zweitens: Antworten.
Drittens: verspätetes Inhaltsverzeichnis.
Aber das wußtest ja nun doch schon.

(das Lobgehudel geht hiermit weiter, stöhn)

Es folgt dann nun noch der traditionelle Erwähnungsteil. Das hat irgentwie jede längere Krönungsrede. Außer man kann sich seine Gefährten einkaufen. Oder alternativ Senatswahlstimmen.

Erwähnt sein also folgende Städte:

lange Liste mit StädteID gelöscht.

Summe ist übrigens 446344.

(Jaja verdammt, ich huldige hier schon genug! Das ist ja nerviger als am morgen danach!)

Daher: dieses war eine Krönungsrede.
M.M.
Stadtvater zu Newbridge



Die Rede ist zu Ende.

hau ab.
"ein Dank an die Spieler, die nach langer Teilnahme nun Stadtvater
beenden". Puääääh. Bleiben wir bei:

hau ab!


Zurück zur Startseite