Kaiser Boingminster von Rarrropolois













Punkte der Stadt:
4850
Stadtgründung:
18.May.2001
Krönung:
9.Jan.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 16 )
Holz auf 4
(von 4 )
Stein auf 9
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Boing Boing!!

Tja nun ist es soweit. Ich hätte nicht gedacht das ich doch mal krönen werde. Die schöne Stadt, alles weg. Aber gut, damit habe ich dann auch das letzte Gebäude was es in diesem Spiel gibt gebaut und erfolgreich fertiggestellt.

Danksagungen:

hmmm, wen jetzt hier erwähnen?

Zu allererst einmal meine ersten Handelspartner, die mir in meiner Anfangsphase zu Gold verholfen haben: Thoron, Hogrun und dann Drunken Nightmare.
Dann sollte auf jedenfall die Person genannt werden, die mich in mein erstes Bündnis gezogen hat: Die Grinsekatze, damals Sphinxopolis und Handelsföderation.
Danach gilt mein Dank Peppie aus Zamudio, der mich aus der Langeweile der Hanf befreit hat (An die Hanf: Bitte nicht böse sein, aber 1 Post alle 2 Tage ist halt nicht der Hit!)

Mein Bündnis Das Imperium. Egal was einige andere sagen, ich habe es als ein Klasse Bündnis kennengelernt. Sicher ist nicht alles so wie ich es mir wünsche, aber das wird es eh nicht geben.

Dann sollte ich wohl die Räubertochter aus San Diego erwähnen und sei es aus keinem anderem Grund als das sie anscheinded von jedem erwähnt wird und es merkwürdig sein würde wenn ich es nicht tue :))

Und dann noch meinen Dank an all die Leute mit denen ich mich öfters mal im Chat unterhalte, und die viel zu meinem Spielspaß beigetragen haben. namentliche Erwähnungen gibt es hierzu nicht.

So, dass solls jetzt aber auch sein, schließlich bleibe ich dem Spiel ja mit den anderen Städten erhalten.

Es grüßt
Kaiser Boingminster I.

P.S. Für alle diejenigen die mich im laufe der Zeit gefragt haben was Boingminster bedeutet oder wo das herkommt: Denkt weiter drüber nach!


Zurück zur Startseite