Kaiserin Phila von Verden













Punkte der Stadt:
4451
Stadtgründung:
3.Oct.2000
Krönung:
25.Jan.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 10 )
Holz auf 7
(von 9 )
Stein auf 6
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Wertes Stadtvaterland,

nun also meine zweite Krönung ... Daisy ich krieg Dich noch! ;-))
Hmm, was gibts denn noch groß zu sagen:

- natürlichein gibts erstmal einige große Fässer Met für die große Wikinger-Sippe!! Laßt uns die nächsten Tage ordentlich saufen und feiern und ... und ... und ...!!
... die Spiele sind eröffnet. :-)

- seit meiner letzten Krönung hat sich ja einiges verändert: Von der besonnenen Senatorin zur wilden Wikingerbraut! *g* Lustig wars auf jeden Fall, nur kann einen wirlich nichts mehr richtig schocken, gerade wenn schon alle Bündnisse mal auf einen draufgehauen haben. Schade eigentlich, wenn alles zur Routine wird und einem bei Sv nicht irgendetwas wirklich weh tut. Jan erfind was neues. :-)
... oder kann mich einer mit neuen Ideen inspirieren? ;-)

- Schade, dass ich leider nicht zum Treffen kommen kann! Mein erstes Treffen was ich verpassen werde *schnief* ... aber trinkt mal ein paar Bierchen auf mich! :-)

- zum Schluß nur noch, schaut alle mal in die Rangliste. Dort sieht man das ganze Ausmaß an Städten mit 2 Weltwundern, die eigentlich jederzeit krönen könnten. Jetzt sind wir schon bei über 200. Na was meint ihr, wann erreichen wir die 500, 1000 ... . Wer wettet mit mir?

So, genug gesabbelt: Ich hoffe, ich sehe viele von Euch bald mal wieder ... spätestens auf dem Sommertreffen!!

Skal und liebe Grüße

Eure Phila

P.S. Vielen Dank nochmal ans Imperium, dass ich bei Euch die WW bauen durfte!! Sonst wäre diese Krönung wahrscheinlich nicht möglich gewesen. ... und ich wollte bei Euch bestimmt nicht für so einne helle Aufregeung sorgen! ;-))


Zurück zur Startseite