Kaiser AvR der I. von Bad Berleburg













Punkte der Stadt:
4412
Stadtgründung:
22.Aug.2000
Krönung:
31.Jan.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 11 )
Holz auf 9
(von 16 )
Stein auf 17
(von 3 )
Rede zur Krönung:
Tach...

Diese Krone ist zu Ehren von Rolf, dem Gründer und ersten Stadtvater zu Bad Berleburg. Die meisten hier kennen ihn ja von den letzten Treffen her. Ich bin froh, sein Ziel nach seinem Abschied für ihn hier zu erreichen.

Hier seine Mail:
"Hi!

Ja super. Herzlichen Glückwunsch.
Grossartig sagen will ich nichts. Wenn Du Lust hast kannst Du von mir mit reinschreiben,
dass ich alle Stadtväter die ich kenne nochmal herzlich grüsse. Alle die ich kenne deswegen, weil ich beim einzeln aufzählen eh welche vergessen würde. Einen ganz besonderen
Gruss aber noch an den grossen und den kleinen Jabba und an Johanna.

Und mach gute Preise.

Gruss, Rolf"

Ich denke mal schwer, die Preise waren gut!

AvR der I. von Bad Berleburg


Zurück zur Startseite