Kaiser Der Grossherzog von Doberan













Punkte der Stadt:
4531
Stadtgründung:
3.Nov.2001
Krönung:
2.Feb.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 6 )
Holz auf 17
(von 7 )
Stein auf 9
(von 17 )
Rede zur Krönung:
Moin!

Viele werden sich jetzt fragen, Der Großherzog von Doberan, wer ist das denn? Die Antwort ist einfach, euer Kaiser natürlich.
Um diesem grandiosen Brüller noch einen drauf zu setzen: Da es wohl im Trend zu liegen scheint seine Krönung irgendwem zu widmen, ich aber niemanden kenne, der es verdient hat meine gesamte Krönung gewidmet zu bekommen, möchte ich die ersten beiden Runden allen Mitgliedern der Legio Custodis widmen, den Rest widme ich allen Spartanern, da die bis jetzt so spartanisch mit Kaisern gesegnet waren.

Lob und Kritik zum Spiel:
Da nun auch ich endlich herausgefunden habe, wie man dieses Notizpopup ausschaltet und für mich kein neues Gebäude oder Tool kreiert wurde, habe ich dem, was 133 Kaiser vor mir angemerkt, bemängelt, kritisiert, gelobt und verrissen haben nichts weiter hinzuzufügen.

Grüße:
Neben der Räubertochter aus San Diego, die ja angeblich alle in ihrer Rede erwähnen, möchte ich noch den EvilBiber von Tschernobyl grüßen, weil den niemand kennt und ich so auch nichts falsches sagen kann.

Großes Dankeschön:
Ich danke allen Mitgliedern der Legio Custodis, die mich, meine kruden Postings und fluffigen Avatare bis zum bitteren Ende ertragen haben. Euch kann echt nix schrecken.

Ganz großes Dankeschön:
Ein ganz großes und spezielles Dankeschön geht an Nokatemius von Rostock, den Hüter der Pforte von Imperial Prime und Flanker von York (der sich in den letzten Tagen an meiner Stadt wohl gar nicht satt genug sehen konnte), ohne euch drei wär’s wahrscheinlich verdammt langweilig geworden, ganz ehrlich. ;-)

Genießt die Preise, es werden eure letzten sein, wuharrharr!

Es grüßt in diesem Sinne
Der Großherzog von Doberan


Zurück zur Startseite