Kaiser Der traurige Bob von Nemesis













Punkte der Stadt:
4850
Stadtgründung:
4.Dec.2001
Krönung:
6.Feb.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 9 )
Holz auf 4
(von 10 )
Stein auf 17
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Freunde und Feinde, seid gegrüßt,

Seit der Gründung meiner herrlichen Stadt Nemesis habe ich viel Leid und Elend mit angesehen.
Nachdem ich aber kürzlich mit großem Entsetzen ein cinematographisches Schauspiel ertragen musste, dass den gleichen Namen trug wie meine prachtvolle Stadt, habe ich erkannt, dass das, was ich bisher sah, harmlos war. Dramaturgische Grausamkeiten, die jeder Beschreibung spotten, waren der Anlass, den Plan zu fassen, mich meiner Stadt Nemesis schnellstmöglich zu entledigen.
Außer ein paar Perverser hätte ich niemals einen Käufer gefunden, meine humanistische Erziehung und moralische Prägung verbot mir, dem Spielleiter die Entsorgung dieses Monstrums zu überlassen und so gab es nur eine Lösung, die Krönung als Mittel zum Zweck.
Die Aussicht als einzig wahrer, 135. Kaiser in die Annalen des Landes einzugehen ist für mich dabei nur ein schwacher Trost.

An dieser Stelle möchte ich der Legio Custodis danken, in keinem anderen Bündnis wäre Nemesis das geworden, was die Stadt heute ist.

Ein Hoch auf DIE LC und seine Wächter!

Danken möchte ich auch dem großartigen und herrlichen Imperium, für sein stets besonnenes Handeln und für die Fairness, die dieser prächtige Bund anderen Städten und Bündnissen entgegenbringt.
Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen, zumindest, solange man jegliche objektive Selbsreflexion ausblendet und das tue ich an dieser Stelle:

Ich bin der Größte!
Ich bin der Beste!
Ich bin der einzig wahre Kaiser!
Schließt euch mir auf ewig an!
Dankt dem Herrn dass ihr mich erleben dürft!

Es grüßt wohlwollend sein Volk
Der Kaiser Der Legio Custodis von Nemesis


Zurück zur Startseite