Kaiser Lord Gruenbaer von Greentown-City













Punkte der Stadt:
4215
Stadtgründung:
31.Jan.2002
Krönung:
8.Feb.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 11 )
Holz auf 4
(von 4 )
Stein auf 17
(von 15 )
Rede zur Krönung:
Nachdem die Originalmanuskripte der Kaiserrede verbrannt sind, als die stockbesoffenen Horden der Legomännchen pöbelnd und randalierend durch die Stadt tobten, stellte sich im Imperium die Frage, ob die Legomännchen das gleiche Ende nehmen wollten wie die Ollen Mittelalterlichen Tunten (OMT).
Nach langen Beratungen entschied der imperiale Senat, sich nicht mit dem Brüter der Torte und seinem Gefolge auf eine Stufe zu stellen.
Das Imperium stellte also die Angriffe ein, was die Legomännchen nicht davon abhielt, am nächsten Tag noch einmal die werdende Kaiserstadt zu besuchen. Wieder einmal stockbesoffen waren sie nicht in der Lage, die Baustelle der Kaiserkrönung zu finden, um dem werdenden Kaiser ihre Aufwartung zu machen.
An dieser Stelle sei an den Brüter der Torte die Bitte gerichtet, er möge sein Gefolge aus Greentown-City abholen, da diese Einheiten mittlerweile ihren Verstand gänzlich versoffen haben und nicht mehr heim finden. Die liegen hier nur im Weg rum und verströmen einen äußerst üblen Geruch. Es ist ja sehr erfreulich, daß aufgrund dieses Gestanks bereits alle Ratten die Stadt verlassen haben, aber nun habe ich wirklich keine Verwendung mehr für die stinkenden Legomännchen.
Für die Albinos tut es mir schrecklich leid, daß sie sich auf dem Weg zu den Legomännchen verlaufen haben und erst im Legoland ankamen, als der Konflikt schon beendet war. Ausserdem sei hier noch erwähnt, daß der Stadtvater von Schreckensee in Ruhe seine Krönungsvorbereitung weiterführen kann, da das Imperium IM GRUNDE ein äußerst friedliches Bündnis ist und er von dieser Seite her keine Störung zu befürchten hat.

Besonderen Dank möchte ich an den Stadtvater von Cambridge richten. Vielen Dank für die zuverlässigen Infos.
Wie alle meine Vorgänger grüße ich natürlich auch die Räubertochter aus San Diego.
Ausserdem grüße ich die multiplen Persönlichkeiten des Stadtvaters aus Snow Hill. Schöne Grüße auch an Allmacht.
Habe ich jemanden vergessen ?
Ach so ! Ich grüße natürlich auch unsere Freunde aus dem Viererbund.
Wer jetzt noch nicht erwähnt wurde, ist es auch nicht wert, erwähnt zu werden.


Kaiser Gruenbaer, der I., von Greentown-City

P.S.:
Bestätigt für die Handelsföderation
Kaiser Fuchs, der I.


Zurück zur Startseite