Kaiser Pwyll von Schreckensee













Punkte der Stadt:
4755
Stadtgründung:
20.Nov.2001
Krönung:
12.Feb.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 10 )
Holz auf 9
(von 7 )
Stein auf 17
(von 13 )
Rede zur Krönung:
Heute am 22 Tag des Mondes der Eberesche stehe ich Pwyll hier und empfange die Krone des Stadtvater Landes aus den Händen der hohen Priesterin Laura-Beth. Dank der Herrschaft und der Weitsicht der Bürger von BTcity konnte Schreckensee die Kaiserwürde erklimmen!
Nun lasst uns Feiern... dazu erwarte ich alle Stadtmütter und Stadtväter speziell möchte ich einige Einladungen und Grüße weiterleiten/verteilen:
- alle Kelten grüße ich vor allem jene die mich nun zu Ihrem Monarchen gewählt haben
- Der Fürst Asterix aus Cambridge sowie ein gewisser Boingminster aus Boing Town ließen mich wissen das Sie mitfeiern wenn die holde Räubertochter aus San Diego anwesend sei.
- Soraya möchte ich Grüßen und ihr für die täglichen Goldlieferungen danken
- NewRom und Edo meine Lieferanten seit Ewigkeiten grüße ich ganz herzlich

zum Schluss meiner Rede bleibt mir nur eins... Meine Kaiserin sowohl vor den Göttern als auch in meinem Herzen zu Ehren!

Pwyll setzt Rhiannon eine Krone auf

nun Feiert und lasst Frieden einkehren das sind die Wünsche die der Kaiser an alle Stadtväter richtet.



Zurück zur Startseite