Kaiser König Arthur von Chamelot













Punkte der Stadt:
4482
Stadtgründung:
4.Jul.2000
Krönung:
17.Mar.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 11 )
Holz auf 17
(von 5 )
Stein auf 9
(von 14 )
Homepage
Rede zur Krönung:
Nun ist es wohl soweit... Chamelot wird die große Ehre zuteil, nach nun rund 33 Monaten im Stadtvaterland wenigstens für einen Tag die Kaiserkrone in der Stadt führen zu dürfen.

Lange habe ich damit gehadert, ob ich mir dieses einst so glorreiche Ziel im SV-Land antun soll, da die Krönung ja nur noch zu einem taktischen Geplänkel verkommen ist, sich die bestmöglichen Vorteile zu sichern. Daran ist grundsätzlich nichts Verwerfliches, es schmälert jedoch die allgemeine Bedeutung der Krönung.

Ich für mich habe die Kaiserwürde als den Abschluß einer langen Zeit hier um SV-Land bewahrt und werde diesen nun auch so zelebrieren.

Danken möchte ich in erster Linie nicht meinen Mitstreitern, sondern meiner Lebensgefährtin Karin, die gerade in der Anfangszeit unserer Beziehung unter meiner SV-Besessenheit zu leiden hatte. Du bist eine wunderbare Frau und ich liebe Dich von ganzem Herzen!


Nun aber zu den getreuen Mitspielern, die an meiner Seite gestanden haben:

Marco, Dir gebührt die Ehre der ersten Spielernennung. Was war das für eine Zeit im Büro, über das ein oder andere in SV zu reden, immer die rätselnden Blicke der Kollegen im Rücken. Ich hoffe inständig, daß uns trotz der nun weiten Entfernung mehr zusammenhält als unsere gemeinsame Leidenschaft für Stadtvater.

Erik und Claudius... danke, daß ihr mir nicht die Lagerstadt ausgeräumt habt ;) Es war schön, mit Euch zu teilen...

Den stolzen Rittern des nun vergangenen OMT, die mir für den Großteil meines SV-Daseins ein Zuhause und eine Familie waren. Danke auch für die Ehrungen, die ihr mir zuteil habt werden lassen... ich werde die Templerkreuze immer in Erinnerung behalten.

Mein Dank gilt auch den Mitgliedern der Legio Custodis, die mich freundlich in ihre Mitte aufgenommen haben und mir durch ihre Art noch einmal das Durchhalten bis zur Krönung gegeben haben.

Dem Organisationsteam für die Sommerparty in München gilt der vorletzte Gruß... macht das ruhig wieder ;)

Viele habe ich hier nun nicht genannt, und bitte... seid mir deshalb nicht böse. Ich werde Euch alle in Erinnerung behalten, mit Euren guten und weniger guten Eigenschaften.

Dem Spielleiter erteile ich hiermit noch einmal offiziell eine Rüge:
Du bist schuld daran, daß ich eine Unmenge von Stunden vor dem Computer verbracht habe ;) SV hat mich absolut in seinen Bann gezogen und ich würde wohl noch ewig weiterspielen... wenn es nicht so zeitintensiv wäre ;)

Es war eine schöne Zeit mit Euch... nun laßt uns die Kaiserwürde feiern!

König Arthur von Chamelot
Mitglied der Alten Garde der Legio Custodis
Träger des bronzenen und silbernen Templerkreuzes

17. März im Jahre 2003


Zurück zur Startseite