Kaiser Gambit von Holodeck













Punkte der Stadt:
4813
Stadtgründung:
6.Feb.2001
Krönung:
18.Mar.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 3 )
Holz auf 4
(von 19 )
Stein auf 9
(von 8 )
Rede zur Krönung:
Es ist ja schon alles gesagt worden, was es zu sagen gibt. Daher will ich euch auch nicht mit langen Floskeln nerven.
Aber nen bischen doch...

Stadtvater ist nen tolles Spiel, es hat mich lange gefesselt. Kein Onlinespiel habe ich so lange mit viel Spaß gespielt. Nur wirds jetzt langweilig. Wirklich langweilig. Lasst Euch was einfallen, wie die Schwemme an Weltstädten begrenzt werden kann.
Allerdings fällt mir der Abschied dadurch nicht schwer. Ich werd mich in nächster Zeit auch um anderes Kleines kümmern müssen ;)

Danken möchte ich meinen Weggefährten aus dem OMT! Ohne euch ist SV nicht mehr das, was es war. Achilles, Chep, Erik, Grosser Ring, Hotzenplotz, Invhunter, Jim Beem, Joki, Katharina, König Arthur, Maschu, oller Ratsherr, Pippin, Primus inter Pares, Prophet, QQuasaR, Robert Koch, Sir Coroner, Sir Ramirez, Sky, Thomas, Tron, Udoeeem, Willow, es war mir eine Ehre, mit Euch zu ziehen. Eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte. In eurem Namen und Gedenken werde ich AvR ein paar kaiserliche Grüsse überbringen.

Gehabt euch wohl.
Gambit von Holodeck


Zurück zur Startseite