Kaiser AvR der II. von Riedhof













Punkte der Stadt:
4522
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
27.Mar.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 9 )
Holz auf 9
(von 10 )
Stein auf 17
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Tach...

Diese Krone möchte ich Alfred Plieninger widmen.
Viele von euch werden ihn nicht mehr kennen oder sich nicht mehr an ihn erinnern.
Von ihm habe ich diese Stadt damals in Level 8 geschenkt bekommen.
So soll diese Krone eine ewige Erinnerung an diesen Spieler sein.
---
Die Krone kommt etwas früher als geplant, aber unser Kaiserlein Gambit wollte es halt so. Kann man nicht ändern.

Herzlichen Dank auch an Willow. Du machst das Spiel für den Moment wieder richtig spannend. Finde ich schön, dass einige Leute die Vergangenheit einfach nicht ruhen lassen können.
Erst mein Palast, nun mein Weltwunder. Es hat nichtmal was geholfen, das stinkende Gebilde OMT zu vernichten. Nun müssen die Kadaver eben auch noch brennen.

Weitere Danksagungen gehen an alle Partner raus, die nun wieder ihre Libellen gegen den Feind hetzen. Auf das endgültige Ende der Terroristen.

Schließlich noch ein paar Erfolge aus der Vergangenheit von Riedhof, wenn wir schon beim olle Kamellen rausholen sind:

Der Angriff auf Oberstein war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Handelsmesse zerstört werden. (3.Sep)
Der Angriff auf Cheptown war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Drache zerstört werden. (9.Sep)
Der Angriff auf Beemtown war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Vasallensiedlung zerstört werden. (14.Sep)
Der Angriff auf Feilbingert war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Schatzkammer zerstört werden. (23.Sep)
Der Angriff auf Aziev war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Vasallensiedlung zerstört werden. (25.Sep)
Der Angriff auf Anghor Wat war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Vasallensiedlung zerstört werden. (22.Oct)

AvR der II. von Riedhof


Zurück zur Startseite