Kaiserin Prinzessin Daniela die I. von Habsburg













Punkte der Stadt:
4621
Stadtgründung:
5.Jan.2002
Krönung:
8.Apr.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 6 )
Holz auf 17
(von 8 )
Stein auf 9
(von 16 )
Rede zur Krönung:
Ich grüße Euch vereehrte Freunde, Feinde und Unbekannte! oder auch Hi Leutz!

Heute ist der Tag gekommen an dem ich mich endlich dazu durchgerungen habe das Höchste im virtuellen Stadtvaterleben zu erreichen.
Ich habe mir lange überlegt was ich mit dieser, meiner ersten Krönung, machen soll und mir fällt nur ein´s ein.
Ich widme diese Krönung meiner kleinen, süßen, wunderbaren, lieben, großartigen, hübschen, goldigen und himmlischen Tochter Daniela und ihrer nicht minder großartigen Mutter.
Lasst mich nur ein´s sagen, ich liebe Euch beide.

so, allen denen das jetzt zu schnulzig war SORRY aber das mußte ich loswerden *g*

Hiermit sei verkündet das ich die Krone mit all meinen Mitteln verteidigen werde bis meine Tochter Daniela die I von Habsburg volljährig ist und mit 18 ihr Amt selbst übernehmen kann.
Nur keine Panik, ich will jetzt nicht 18 Jahre die Krone verteidigen, ich rechne es um in Tage. Jeder der es wagt mich innerhalb dieser 18 Tage abzulösen sei gesagt es wird ein blutiger und grausamer Kampf. Jeder Stadtvater im Lande, der es schafft nachfolgende Kronen zu beseitigen soll reichlich belohnt werden

Nun möchte ich noch das alte Ritual der Danksagungen und Grüße loswerden, wenn das wäre würde doch was fehlen oder?

Ich danke den bereits verblichenen:
Primus von Mainz, junge junge schade das Du nicht mehr spielst
Kirchdorf meinem 1. Handelspartner
Avernum, mein Bruder der mich zu SV gebracht hat, mit dem ich aber immer in SV auf Kriegsfuß stand *lol*
Moguntia und Gutenberg, mann Ihr beiden warum seid Ihr denn vor mir gegangen, naja viel spaß mit eurem Sohn

Nun noch zu den lebenden:
Homer, was soll ich sagen, einfach gut
Wolfenstein, jaja Ralph, wenn Du nicht gewesen wärst, ich wäre nach dem Treffen in München aus der Liga gegangen *g*
Mike, NEC, Beichtvater, Balloo, weiterhin auf gute Zusammenarbeit
AvR, hehehe danke das Du mich und meine Frau damals richtig gelotst hast (auch Münchner Treffen) sonst hätt ich diesen verrückten Haufen nie gefunden.
Und nun die ganze Ligaplage *hehehe* Kleo, Rainer,Ralf,.....,Mark,...Marten,...und Metusalix ich will echt nicht alle aufzählen
NUR EINE MUSS NOCH DRAN GLAUBEN
SUSI von Alsenborn Du alte Henne, Wehe Du vernachlässigst mein Patenkind vor lauter SV oder Kapitalismus!!! Hör auf hier zu lesen und geh kneten oder Kaufladen spielen.

So alle die ich vergessen habe oder nicht extra aufgeführt habe ein großes SORRY
Ich spiel ja weiter und ich werde Euch dann bei der nächsten Rede verewigen

Also Tschööö bis zum nächsten mal
Holgiman von Augsburg


Zurück zur Startseite