Kaiser Sentinel von Calistran













Punkte der Stadt:
4521
Stadtgründung:
30.Oct.2001
Krönung:
21.Apr.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 9 )
Holz auf 4
(von 10 )
Stein auf 17
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Geschafft.

Diese Krönung ( meine erste ) widme ich dem Gründer dieser Stadt und dem OMT.
Danken möchte ich vor allem der Legio Custodis, die mich aufnahm und sehr aktiv unterstützt hat.

Was gibts zu sagen? Die Preise sind bekannt. Die Gründe eher nicht. Stein hat diese Stadt schon immer zuviel gehabt, alleine die vielen Umstrukturierungsarbeiten der Wikinger sorgten schnell für ein Ansteigen der Steinhaufen am Rande der Stadt. Daher auch mein Entschluss Holz billiger zu verkaufen, damit es alle jenen, denen es ähnlich geht, ging, gehen wird, leichter fällt, wieder die Gebäude aufzubauen und weiterzumachen.

Die Stadt wurde mir während meiner Regierungszeit von Baroll ( man möge mir verzeihen wenn der Name nicht stimmt )im Mai des letzten Jahres überreicht, mit der Bitte mich gut um Sie zu kümmern und immer im OMT zu lassen. Er selber hatte durch AvR ( nichts gegen dich persönlich, aber der Feldzug gegen uns hatte nichts ehrenvolles mehr ) und Co die Lust am spielen verloren. Nun ja, ich bin, wie einige andere, der Meinung das es nur ein Spiel ist, und spielen sollte eigentlich Spass machen, aber das sehen andere wohl anderst.

Nun ja nachdem Lob, Kritik und die Geschichte damit abgehakt sind, bleiben noch die Grüße.

Erstmal an Invhunter, der mir das Spiel gezeigt hat. Dann an alle OMTler, solche die es von Herzen gern gespielt haben und alle die Spass am spielen hatten.
Ein extra Dankeschön an alle meine Handelspartner und diejenigen welche mir bei SV 5 geholfen haben. Ohne euch wäre es nur halb so Lustig, aber dafür mindestens doppelt so schwer gewesen.

Bis demnächst

König Bjorn


Zurück zur Startseite