Kaiser Frankenhammer der I. von Proton













Punkte der Stadt:
4482
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
27.Apr.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 10 )
Holz auf 15
(von 10 )
Stein auf 11
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Howdi zusammen!

Diese Krönung ist Jens, dem Sagenlicht zu Nebelmeer und dem Gründer der Stadt Proton, gewidmet. Sie möge für alle Zeiten eine Erinnerung an ihn sein.

Er gehörte bis zu seinen letzten SV-Tagen treu zum Bunde der Wikinger und unter diesem Banner wird seine Stadt auch verewigt. Ich möchte ihm für seine Zeit und seine Einbringung in das Bündnis danken.

Bevor das hier in eine "lange Rede, gar kein Sinn" ausartet, werde ich lieber abschließen und hoffe mit den Preisen eine gute Wahl getroffen zu haben.

In diesem Sinne,
Kaiser Frankenhammer der I. von Proton


Zurück zur Startseite