Kaiser Der letzte Wikinger von Outreach













Punkte der Stadt:
4460
Stadtgründung:
15.Apr.2001
Krönung:
3.May.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 12 )
Holz auf 17
(von 4 )
Stein auf 9
(von 14 )
Rede zur Krönung:
Der letzte Kaiser der Wikinger packt die große Schriftrolle aus, auf der sich alle Wikinger verewigen konnten. Viele schwiegen ob des plötzlichen Endes eines der aufregensten Bündnisse betroffen.

Zuerst mal sei an den Gründer von Outreach erinnert, Wotan. Er kam zum Ende seiner SV-Laufbahn zu uns und hat uns diese Stadt vermacht.
Möge diese Krönung sein ewiges Andenken sein.

Nun zu den einzelnen Spieler, die sich hier verewigen wollten:

J.D. von Göteborg, Krieger, Stammesführer und zum Ende hin im Rat des Odin der Wikinger:
"Es war mir eine Ehre !!"

Manuel von Manusburg, Krieger der Wikinger:
"Jetzt, da es mit den Wiks zuende geht, sehe ich das ich eigentlich nie ein echter Wik war. An Schlachten habe ich mich fast nie beteiligt (manchmal hatte ich auch nicht genügend Gold)
und ich stieß deswegen (und auch einfach wegen meiner Person) auf Ablehnung. Vielleicht, Wenn es die Wikinger irgendwann wieder geben wird, bekomme ich eine neue chance und lasse meine Bündnis-Kollegen nicht im Stich."

Marcus von Lauf, Gründungsmitglied und im Rat des Odin der Wikinger während der gesamten Zeit:
Der geilste Haufen, der je unter einem Dach gehaust hat. Leider ist das Rad der Zeit nicht aufzuhalten. Trotzdem danke ich allen, die bei den Wiks dabei waren und so viel Spaß gebracht haben. Genug abgeschossen habe ich, vorerst. Das Revival kommt bestimmt. Versprochen.

Andreas von Röthenbach, Gründungsmitglied und im Rat des Odin der Wikinger während der gesamten Zeit:
"Was soll ich sagen? Alles erreicht, alles vorbei. Auf in neue Welten."

Nach den persönlichen Aussagen einiger Spieler hier nun noch knallharte Fakten zum Ende der Wikinger-Ära:

01.02.2002 bis 14.02.2002
Krieg gegen das Imperium

Die schwächste Phase des Imperiums geschickt ausnutzend, wurde Mike vom Kanzlerthron gestoßen. Es hat Spaß gemacht, die größte Macht im SV-Land ins Wanken zu bringen.

Dauer: 10.03.2002 bis 21.03.2002
Massaker am LHB und Freunden

Tja, der Stammi hätte Phila auf Arbeit nicht reizen sollen. "Ihr greift mich eh nie an".
Konnte nicht so stehen bleiben, also hat Phila Marcus und mich überzeugt, ihm mal ne kleine Aufwartung zu machen. Beide Weltwunder brannten, Stammi bekam Unterstützung aus dem ganzen Lande.
Sieben weitere Weltwunder seiner Freunde gingen in Flammen auf. Für die kurze Dauer des Krieges ein gewaltiges Massaker.

Dauer: 03.06.2002 bis 20.06.2002
Sparta, ein seltsamer Weg, einen treuen Verbündeten zu finden

Ein Stammtisch in Nürnberg mit ner rotzbesoffenen gopher und negativen Folgen für ihre Stadt. Sparta hat sich ihr entledigt und dafür die Wikinger an seine Seite genommen.
Eine gute Entscheidung ;-)

Dauer: 08.07.2002 bis 09.07.2002
Center's Weltwunder werden von den Wikingern attackiert. Nach Zahlung von 5 Mio enden die Angriffe.

Einzelaktionen: 13.07.2002 bis 20.07.2002
Durch Lintorfs Spenden werden die Weltwunder durch Lauf und Rückersdorf vernichtet.
Was auch immer behauptet wird, AvR's Städte waren an diesen Angriffen nicht beteiligt.

Dauer: 02.09.2002 bis 25.12.2002
Krieg gegen OMT
"Krieg" gegen die Union
Umkehr der Patrizier
Terroristenjagd

Ein kurzer Abriss über die Vernichtung des zu diesem Zeitpunkt mächtigsten Bündnisses in SV.
Treffer, gemeinsam mit den Samurai erzielt:

Palast (6)
Palast beschädigt (132)
Schatzkammer (84)
Drache (59)
Vasallensiedlung (100)
Handelsmesse (46)
Manufaktur (19)
Weltwunder Koloss (7)
Weltwunder Gärten (4)
Kaiserkrönung (3)
Diese Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Plündermaterial kann wegen der Menge auch nicht mehr exakt verifiziert werden.

So endet die glorreiche Geschichte der Wikinger.
Und wie schon ein großer Kaiser sagte "Es ist nur ein Spiel".

Es bedanken sich für die Aufmerksamkeit:

J.D. von Göteborg
Marcus von Lauf
Andreas von Röthenbach

Rat des Odin

Andrea von Ouernsous
Schatzmeisterin

Robert von Rückersdorf
Feldmarschall

Martin von Aarau
Außenminister


Zurück zur Startseite