Kaiser Thomasius von Ziegenhals













Punkte der Stadt:
4589
Stadtgründung:
31.Oct.2000
Krönung:
7.May.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 7 )
Holz auf 17
(von 16 )
Stein auf 9
(von 7 )
Rede zur Krönung:
Fertig!

nach 2 1/2 Jahren müßigen Handelns und Schaffens bin ich endlich soweit, krönen zu können.


Geholfen haben mir dabei die folgenden Handelspartner, die ich, um auch ihrer Ehre genüge zu tun, hier nennen möchte

Söcking war mein erster Handelspartner. Damals noch zu Zeiten der TKKG (Teutsche Käffer- und Kuhdörfer- Gemeinschaft). Eingetreten bin ich damals nur wegen meines Stadtnamens.
SpaceRanch war ebenfalls lange Zeit ein guter Handelspartner, bis die TKKG sich mit externer Hilfe auflöste.
Dann wechselte ich in die UNION, wo mir Oliver von BlueCity (seines Zeichens 10. Kaiser des SV-Landes) mit genügend Gold zur Seite stand.
Nach dessen Ausscheiden übernahm Hogrun diese Rolle, bis Ziegenhals genug gewachsen war, um selbst Handelspartner zu suchen.
Seit dem hatte ich mehrere Handelspartner, von denen sich aber nur Tristram als wirklich zuverlässig erwiesen hat. Mit seiner Hilfe war ich auch in der Lage all die Rohstoffe und Gold anzuhäufen, um die benötigten 2 Weltwunder und die Kaiserkrönung selbst zu bauen.

Danke


Verzögert haben dies:

All diejenigen Bündnisse(eine akutelle Pakt-Übersicht sollte Auskunft genug sein.), die den Kriegs-Teil dieses Spiel offensichtlich sehr ernst nehmen und die man deshalb auch leider nicht ignorieren kann. Sowohl zu Zeiten der TKKG als auch zu Zeiten der Union wurden viele Kriege geführt, die nichts weiter bewirkten, als das Gold zu verpulvern, dass man sich mühsam angespart hatte.
Äußerst sinnlos das Ganze.


Stadtvater hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Es war nicht immer einfach, jeden Tag ins Netz zu kommen und es war mit Abstand das zeitraubenste Spiel, das ich je gespielt habe.
Ich bis sehr froh, dass es endlich vorbei ist.

Und eine andere Sache wird auch immer klarer:

"Es gibt auch ein Leben nach Stadtvater"

Manche Leute scheinen dies nicht zu wissen.


So, dann feiert mal schön. Mein Meet ist gerade alle. So ein Mist.

Herr Wirt! Öffnet doch noch ein Fass für meine Gäste und mich! Prost!


Kaiser Thomasius von Ziegenhals


Zurück zur Startseite