Kaiserin Die Vasallin von SeKa













Punkte der Stadt:
4453
Stadtgründung:
17.Sep.2001
Krönung:
12.May.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 8
(von 16 )
Holz auf 5
(von 8 )
Stein auf 17
(von 6 )
Rede zur Krönung:
So, nun hab ich auch eine Kaisarstadt. Schon irgendwie komisch, aber auch gut. :)

Zunächst möchte ich kurz was zu den Bündnissen sagen, bei denen ich so war in den letzten eineinhalb Jahren. Als aller erstes wären da mal die Samurai, bei denen wir für ein paar Wochen Unterschlupf gewährt bekamen. Danach kam Sparta, wo ich Gründungsmitglied sein durfte und in der Gerusia und auch sonst eine super Zeit hatte. Leider war ich dann gezwungen, das Bündnis zu wechseln, was mich zum Imp brachte. Das hab ich nicht bereut, denn hier hab ich auch ein paar nette Leute kennen gelernt und auch eine schöne Zeit gehabt, kurzzeitig sogar als Senatorin und sonst als Präfektin. Im März diesen Jahres entschloss ich mich dann, mich bei den Samurai (back to the roots), meinen „Ruhestand“ zu genießen.
Kurz erwähnen möchte ich auch die beiden Bündnisse, die mir gesagt haben, dass sie mich gerne als Mitglied hätten. Ich hoffe, dass mir die beiden Herren, die sich an mich gewandt haben, nicht böse sind, dass ich abgelehnt habe. :)

Nun zu den Leuten:
Meinem Gemahl danke für das Vorwärmen des Throns und die feierliche Zepterübergabe. Ich fühle mich geehrt, Dich ablösen zu dürfen. Du KGM! :)
Müngi: Huhu Bruderherz, ehrenwerter Samuraimitkrieger und Trauzeuge in spe :)
Homer: mein Shogun und immer wieder gern willkommener Besucher in meinem Palast ;)
Necro: mein zweiter (nicht nach Rangliste, sondern Nennung :)) Shogun und Massagemeister
Newb: hau ab (schön, das auch mal zu Dir sagen zu können *g*)
Baloo: danke, mein Senator, für die gemeinsame „Regierungszeit“ der Provinzen Devilsclaw und SeKa, das Handeln, etc.
Beichtvater/Roman: mein erster Handelspartner darf auch nicht vergessen werden. :)
Maschu/Dilbert/... *g*: Grüße von Steffi an Steffi und natürlich an Dich und danke – Du weißt schon ;)
Ziph: auch Du sollst hier nicht unerwähnt bleiben. Irgendwie scheint es uns doch immer in die gleichen Bündnisse zu ziehen. ;)

An alle Spartaner (Cosmic, Dar-Es, Galadan, Ede, Starbucks, Benjo, Kender, und alle, die ich vergessen hab): war echt lustig mit Euch.
Ebenfalls an alle Impler (Brummbär, Ecki, Roman, Ron, Popeye, Irrlicht, Mike, Boing, Mane, ...): hatte eine schöne Zeit bei Euch.
Und natürlich nicht zu vergessen: Grüße an alle Samurai, die mich jetzt noch länger an der Backe haben werden. ;) Macht Euch auf was gefasst.
An alle netten Leute aus dem Chat (Furor, Severin, M. ;), Lissa, Rästelkönig, ): Grüße
Stammtisch Karlsruhe: Laura, Karl, Merlin, Jan ;), Maschu, Erik (hättst ja mal fragen können, wer wer ist), Dylan, Little Buddha, Chep, ...: Grüße auch an Euch

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn doch, tut es mir leid. Beschwerden per elektronischem Boten an mich.

Mit freundlichem Gruß,
Die Vasallin zu SeKa


Zurück zur Startseite