Kaiser Geront Totem von Totem-City













Punkte der Stadt:
4448
Stadtgründung:
6.Sep.2001
Krönung:
18.May.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 6 )
Holz auf 9
(von 15 )
Stein auf 17
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Endlich ist es soweit, meine erste Stadt bekommt die Kaiserwürde. Lange hats gedauert, im September 2001 wurde die Stadt gegründet, hatte so manchen "baulichen Rückschlag" zu verkraften, und strebte eher langsam als zielstrebig gegen das Level 10.
Nun aber ist es wie gesagt so weit.
Genießt die Tage meiner Regentschaft :)
Es soll Wein, Weib(alternativ auch Männer für unsere Damen) und Gesang für Alle geben. Selbst die Bauern sollen 2 Tage lang ruhen dürfen und mit am Hofe den Festlichkeiten beiwohnen. Die Einzigen, die keine freie Zeit haben dürften sind die Soldaten einiger Städte, aber mei falscher Job.


Mit dieser Stadt durfte ich das Bündnis Sparta mitbegründen, das einzige in dem die Stadt jemals war. Und Sparta ist immer noch ein super Ort wenn man mal ein wirklich interessantes Bündnis sucht :)
Und da werde ich ja Gott sei Dank noch ein Weilchen verweilen.
Danken möchte ich allen Spielern, die mir in der Anfangszeit geholfen haben (da muss ich immer an den Stammi denken), Jan der mir immer meine Städte im Voraus verlängert hat, weil ich die Überweisungen grundsätzlich verpennt hab und meinen Spartanischen (Teil-)Zeitgenossen. (Gelle Harlekin und Dexter)


Der einzige Wehrmutstropfen ist dass eine Krönung zur Zeit eher untergeht, als dass man sich darauf freuen kann. Übermorgen ists schon wieder jemand anders.


Zurück zur Startseite