Kaiser M.M. von Corinth













Punkte der Stadt:
4492
Stadtgründung:
22.Sep.2001
Krönung:
20.May.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 7 )
Holz auf 17
(von 8 )
Stein auf 4
(von 15 )
Rede zur Krönung:
Hejho, hejho,
und willkommen in meiner Regentschaft. Wir sollten diese Zeit nutzen, nicht um über 2010 Agenten zu labern, sondern um das allseits grassierende "Thema: Fetische:" (Forza Doppelpunkt) anzupacken!

Was und wofür sind Fetische?
Wie bekommt man Fetische?
Wieviele Fetische kann man besitzen?
Was bedeutet infizieren durch Fetische?
Können Fetische zerstört werden?
Können Fetische spioniert werden?
Was sind keine Fetische?
Wieviele Serien von Fetischen gibt es?
Wird es später auch neue Fetische geben?
Wen kann man denn in einer Kaiserrede überhaupt noch als 100% Fetischfrei erwähnen?

Thema: Fetische: (Dejavue)

--------------------------------------------------------------------------------
Was und wofür sind Fetische?

Fetische sind für viele verschiedene Dinge gedacht. Sie können z.B. die inneren Werte eines bestimmten Geldbeutels verbessern, indem sie Hemmungen und Geisteszustand auf der gegenüberliegenden Seite senken. Es gibt viele vorstellbare Möglichkeiten, was Fetische leisten können, und das es in jenem Sinne wirkungslose gibt, sei eine Lüge.
Es wird wohl von offizieller Seite eine genaue List geben, was es alles für Fetische zu tun gibt und was diese können.

ab nach oben

--------------------------------------------------------------------------------
Wie bekommt man Fetische?

Nur voll brünstige Etablissements können Fetische besitzen, dabei gibt es folgende Arten an diese zu kommen:
1. Kurzzeitig Ausleihe bei Erreichung der Brünftigkeit. Fetische sind eigentlich kommentarlos abzugeben, bzw werden durch Newbridge oder seine Kopien eingesammelt.
2. Man kann im Casino jeden Tag einen Fetisch gewinnen. Man muß aber nicht.
3. Gehe zu Southebys, Sektion Fetisch. Eingang nit unter 18... 0.000 k Gold.
4. Ganz neutraaaaaaaaaal mal eben Gegenstände erwerben. Siehe Frage 1.
In den Fällen 1 bis 4 wird darüberhinaus noch schelmisches Glücksspiel betrieben.
5. Fetischtransfer.
6. Man kann Fetische plündern. Ist aber reine Notwehr, wenn sich abzeichnet, dass nicht ordnungsgemäß überwiesen wird.

ooooooooben

--------------------------------------------------------------------------------
Wieviele Fetische kann man besitzen?

Man kann beliebig viele Fetische in seinen Harem lagern, schließlich steht das einem zugeordnete schwache Geschlecht neben hoher Telefonrechnung auf son Geschmeide, allerdings ist nur die Upper Class attraktiv. Quasi die Champions League. Zu diesem Establishment gehören nur soviele Fetische, wie der Haremswächter Fettringe hat (die wo nach rechts und unten sich ausdehnen, klar!). Ergo: 7 alte Fettringe - 7 attraktive Fetische, den Rest kannste vergessen).
Dazu hats für die Edelfetten weitere attraktive Fetischpositionen, das sei hier nun aber mangels persönlicher Erfahrung aufgespart :-)

himmelwärts

--------------------------------------------------------------------------------
Was bedeutet infizieren durch Fetische?

Man ist zu Anfang nicht durch Fetische infiziert, das heisst, man weiss nicht, um was für einen Fetisch es sich handelt, noch hat er eine Wirkung. Mit der Infizierung erkennt man dann immer noch nicht die genaue Wirkung, aber man kann schonmal zu nem Doktor laufen, dort in der "neue Post" lesen und sich wichtig fühlen. Mir ist zu Ohren gekommen, besonderns spannend ist die Leserbriefsektion in diesen Skripten:

"Wertester Doktor Lehmann!
Bitte pardonieren Sie die Impertinenz mich an Sie zu wenden doch ich bin aufs tiefste desperiert. Ich hättige ein wahrlich ernormulöses Problem mit dem Fetischismus, dergestalt, dass ich zu liquide bin. Mein Fetischkrämer ist nicht im Stande mich mit genug neuen Fetischen zu saturieren, was mir höchst malade Emotionen sugeriert. Bitte helfen Sie mir!
Der dicke Mönch"

Die Kosten einer Infizierung berechnen sich fast schon logischerweise aus dem AnbaggerKostenFaktor. Stöhn.

heaven I come

--------------------------------------------------------------------------------
Können Fetische zerstört werden?

Nein. Fast. Zumindest beinahe. Aber was hier sonst noch zerstört wird, sei nicht erwähnt. Wer braucht schon Spielspaß.

hoch! los, hoch!

--------------------------------------------------------------------------------
Können Fetische spioniert werden?

Nein. Dieses kleine süsses Geheimnis bleibt ganz unter uns, Babe.

...das Bergsteigen ist des Müllers Lust...

--------------------------------------------------------------------------------
Was sind keine Fetische?

Spartamons und/mit lila Schlüpfern. Jawohja. Keine Fetische. Das die aber auch immer in Reden erwähnen werden wollen... tsss...

Up, up and away!

--------------------------------------------------------------------------------
Wieviele Serien von Fetischen gibt es?

Serie A
Mit dieser Serie im Pool starteten Mitte 2002 die Fetische. Meister wurde Juventus Turin.

Serie Parallel
4/2003 wurde diese Serie eingeführt. Auswirkungen finden Sie in der Handelsmesse in Ihrer Nähe.

Serie eireS
geplant für 2004. So es dann noch Stadtvater gibt.

halleluja!

--------------------------------------------------------------------------------
Wird es später auch neue Fetische geben?

Die Einführung von Fetischen wird bekannt gegeben. Aua. Vaseline?

nun aber. Aufwärts.

--------------------------------------------------------------------------------
Wen kann man denn in einer Kaiserrede überhaupt noch als 100% Fetischfrei erwähnen?

... äh na gut... dann halt zumindest so in etwa:

Nevermond, Wolfenstein, Pax Imperia, SiR_ViVor, Mittelgiesingen, Blackys Town, Alsenborn, Soniccobra, Britain, Falkenhorst, Homer, Nec, Castle, Müngersdorf, Lissabon, Minas, Graz, Orleans, Gom und die-ich-hab-den-Überblick-verloren-Hussitenhorde :-)

M.M.
Stadtvater zu Newbridge


PS: hau ab!
PS2: Fetisch [der; französisch]
ein in Form und Material wechselnder Gegenstand, von dem man glaubt, dass er für bestimmte Schutzzwecke (Abwehr von Krankheitsdämonen oder anderen Gefahren) mit magischer Kraft ausgestattet sei, z.B. die Nagelfetische aus dem Kongogebiet. Sicher. Das ist gemeint.


Zurück zur Startseite