Kaiser Dexter Nemrot von WINTERSTADT













Punkte der Stadt:
4524
Stadtgründung:
16.Sep.2001
Krönung:
21.May.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 10 )
Holz auf 9
(von 15 )
Stein auf 4
(von 5 )
Homepage
Rede zur Krönung:
1. Abschied eines Charakters
2. Rollenspiel in SV
3. An Jan
4. Vielstädterei
5. Nebeneffekt von SV


1. Abschied eines Charakters:
Nun ist es soweit, liebes Stadtvaterland.
Die einen werden lachen, die anderen werden weinen. Viele werden es gar nicht mitbekommen, den nächsten ist es schlicht scheiß egal.

Dexter Nemrot,
Gründer und Herrscher von WINTERSTADT und WINTERHORT,
Landsitzinhaber von Nemrot Stadt,
Verwalter noch vieler und so mancher Ländereien,
in Gestalt eines Mensch,
der in Wahrheit aber ein Drache ist,
der sich in Illusionen hüllte und hüllt,
um unter den gefallenen oder doch aufrechtgehenden Menschen des Landes zu weilen,
zu lernen, zu lachen und sich zu amüsieren,
ist des Spiels müde und geht nun wieder von dem Fleck Erde,
um sich an seiner Geburtsstätte,
dem Jammertal des Frostes
zum finalenWINTERschlaf zu legen.

Macht es gut, schönes Land und seine Bewohner.
Lebt weiter das Leben der Menschen.
Nur wenige fantastische Figuren, wegen denen ich eigentlich das Land besuche, traf ich hier,
und so müsst Ihr, Dämon von NECROPOLIS und Kender von Kenderheim, alleine, zu zweit das Schicksal der Fantasten hier im Lande mit einem weniger teilen und kümmerlich oder gar schrecklich Eurem Darsein fristen. Ich wünsch Euch Glück und träum für Euch, dass Ihr doch ein paar mehr sagenumwogenen Gesellen treffen möget.

Guten Nacht, Land der Stadtmütter und -väter, wünsch ich!
Gute Nacht.
Heute lege ich, Dexter Nemrot, von Geburt und Beruf Drache, mich in meinen immerwährenden, majestätischen finalenWINTERschlaf!!!

Mit freundlichen Grüßen
Dexter N.



2. Rollenspiel in SV:
Über Sinn oder Widersinn von Rollenspiel kann man sich streiten. Jeder wird wohl immer eine andere Vorstellung davon haben. Das, was in SV viele als Rollenspiel abgeliefert haben, finde ich einfach den Namen nicht wert, und umgekehrt wird es wohl kaum anders sein.
Soll trotzdem eine Ermunterung sein. Versucht es immer weiter und lasst Euch von Nichtrollenspielern nicht entmutigen. Vielleicht klappt es ja doch noch mal.



3. An Jan:
Dir möchte ich danken für ein völlig suchterregendes, cooles, geniales, lustiges, blablabla, Spiel!!!!! Ist ne echt fette Sache, die Du da aufgestellt hast.


4. Vielstädterei:
Vielstädter sind scheiße!
Vielstädter sind madig.
Ich war selber einmal einer.
Hab dann abgebaut.
Hab meine KK aber trotzdem irgendwie ercheated.
Viele sind schlimmer, manche besser.
Vielstädterei einzudämmen ist nicht möglich.
Ohne Vielstädter geht’s kaum.
Sich was schenken lassen, ist auch cheaten.
Mehr Städte zu haben, bedeutet aber nicht, das längeren und dicker Geschlechtsorgan zu besitzen. Hehe


5.Nebeneffekt von SV:
Nebeneffekt ist wohl, dass man nette Leute kennen lernt und was dazulernt. So hab ich hier Homer, Mike, Mane, Ede und Maschu getroffen, mit denen man auch so ne fotzen Gaudi haben kann. Leute wie Stammi haben mich vom völligen NetnOOb zum öööö Möchtegern verarbeitet.

Bis denn
Hasi


Zurück zur Startseite