Kaiser Der Ostfriese von Wangerooge













Punkte der Stadt:
4850
Stadtgründung:
17.Jun.2001
Krönung:
31.May.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 8 )
Holz auf 17
(von 8 )
Stein auf 9
(von 14 )
Rede zur Krönung:
*räusper*

moin,
ja, nun stehe ich ja doch hier oben und versuche die worte zu finden, die eines kaisers würdig sind :)

ich hätte erstmal nicht gedacht, das ich es bis zum ende durchziehen werde - gegen ende hat mich die lust irgendwie verlassen, wohl weil ich auch genug andere sachen zu tun hatte (ob sie wichtiger waren, sei dahingestellt).
spass gemacht hats am anfang aber um so mehr!

fangen wir aber mal gaaaaanz von vorne an :)
angefangen hat alles im juni 2001 und ich war gerade dabei für die klausuren zu lernen. Um mich mich ein wenig abzulenken lassen wollte ich in den chatraum eines freundes, hab mir also die raumliste ausgeben lassen und hab draufgeklick ... leider daneben und schwuppdiwupp war ich im #stadtvater gelandet.
ich war schon auf dem weg nach draussen, als mich ein netter BISCHOFF (war das eriksfjord?) angesprochen hat und mich davon überzeugt hat wenigstens mal lev 4 zu spielen ... einfach mal so ... hmmm ... ok -> alles seine schuld! :)

klasse war auch, das ich durch die planungen zum SV-treffen in MZ am anfang auch gleich ein paar mainzer getroffen habe (einer sogar in meiner strasse !!! hallo 'thomas von villingen' *g*)

aus diesen planungstreffen ist dann mit der zeit ein "richtiger" stammtisch entstanden mit anfangs 'Gutenberg', 'Moguntia', 'Net(ten)-Hausen' und mir, danach kamen noch 'Berkach (die erste)','Zamudio','Boing Town','Pax Imperia','Al'Aqaba' und 'San Diego' - ich danke euch an dieser stelle mal ganz dolle - hat richtig spass gemacht sich mit euch zu treffen.
ok, es waren zwischendurch auch noch einige andere da, ich habe euch nicht vergessen - weis nur eure namen nicht mehr - sorry.

ich bin in diesem spiel immer sehr zurückhaltend gewesen - wie im RL eigentlich auch - kann sein das mich hier auch nurnoch wenige leute kennen, aber jetzt stehe ich hier oben und bin nun froh dieses spiel endlich hinter mich gebracht zu haben (nicht negativ gemeint!) - also danke JAN, das du soviel zeit in dieses game gesteckt hast - was sollten einige leute ohne dich und SV den ganzen tag machen ... ARBEITEN ??? :)

hey chep, ich habe dich nicht vergessen. danke auch dir, das du mir unterschlupf mit meinem lager gegeben hast als ich meine lagerstadt verkauft habe. ich werde dich auch über SV hinaus in meiner ICQ-liste behalten ;)

danke liebes grosses und eherwürdiges IMPERIUM - unter dieser hand, die mich auf meinem weg beschützt hat bin ich gross geworden und mir ist so gut wie nie was passiert (was wohl auch mit meiner zurückhaltung in verbindung steht). ich wurde auch in meiner letzten inaktiven zeit nicht rausgedrängt oder sonstiges. also macht weiter so, ich finde eure politische linie super.

hab ich jetzt alles gesagt? *nachdenk*
ja, man kann sagen das ich sprachlos bin ... :)

narrhallamarsch ...

es grüßt euch mit krone
'Der Ostfriese von Wangerooge'.

ps
infos zur namensgebung:
wangerooge -> urlaubsdomizil
sooneck -> reste aus der CVJM-zeit
pehaa. -> mein name stePHan (nicht mit F!)


Zurück zur Startseite