Kaiser AvR der III. von Heimat













Punkte der Stadt:
4652
Stadtgründung:
26.Jul.2000
Krönung:
1.Jun.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 6 )
Holz auf 4
(von 16 )
Stein auf 17
(von 8 )
Rede zur Krönung:
Tach...

Ich widme diese Krone dem ersten echten "Checker" von Stadtvater, Stefan (der) Kaufmann.
Als ich mit Stadtvater anfing, gab's zwei Weltstädte. Heimat und Obermoschel.
Heimat, mächtigste Stadt im ganzen Land, strahlte den absolut hellsten Glanz aus.
Der erste Drache verbreitete Angst und Schrecken. Doch verschiedene Ereignisse des Sommers
2000 liesen diesen Glanz verblassen. Die Stadt verlor ihren wahren Herren und wurde zur
Bündnisskasse der Samurai. Nach dem Vernichtungsschlag gegen Gomorra wurde auch Heimat
vernichtet. Der schmerzhafte Abstieg von Level 10 auf Level 4, welch eine Schande damals.
Von Newbridge verwaltet wuchs die Stadt nie mehr zu dem heran, was sie dereinst darstellte.
Später neu gegründet und durch mich erworben, wuchs Heimat zu alter Stärke heran. Nur
war eine Weltstadt nun nichts besonderes mehr, nichtmal Weltwunder waren mehr selten.
So führe ich die Stadt nun dorthin, wo sie ihre letzte Ruhestätte finden wird.
Möge man sich des Namens und des Gründers auf immer erinnern.

AvR der III.
Letzter Verwalter von Heimat


Zurück zur Startseite