Kaiser Tandor Hamlet von Tandoria













Punkte der Stadt:
4880
Stadtgründung:
11.Oct.2001
Krönung:
10.Jun.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 6 )
Holz auf 9
(von 17 )
Stein auf 4
(von 7 )
Rede zur Krönung:
Werte Mitstreiter

Es ist soweit, Tandor mit seiner Stadt Tandoria verabschiedet sich aus diesem Spiel.
Eigentlich wollte er es vom Bürgermeister möglichst schnell zum Kaiser schaffen, dies ist nun schon 1 3/4 Jahr her, und somit längst überfällig. Der Ehrgeiz als erster in der Top Ten Liste der Kaiser zu stehen war halt groß. Leider wird mir das nur wenige Tage gelingen.

Das es soweit kommen konnte, verdanke ich der Liga freier Städte.
Mit Ihrer Handelsbank, Lagerstädt und nicht zu vergessen der Garde, ermöglichte sie mir ein ruhiges Leben.
Es ist schön eine Handelsstadt bauen zu können, wenn man weis das man gut beschützt wird.

Also allen Liga Mitgliedern ein Dankeschön.
Besonders Danken möchte Ich :
Kleo für die Vertretung und die Bündnissbank.
Methusalix für seine florierende Handelsbahnk.
Susanne für die zwei schönen Steine.
Und den Gardemitglieder für Bereitschaft das Bündiniss zu verteidigen auch wenn es mal mehr Geld kostet.

Also ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg.

Ein Hoch auf die Liga!!

Kaiser Tandor Hamlet von Tandoria



Zurück zur Startseite