Kaiser Jack Black von Gwen Ystrad













Punkte der Stadt:
4699
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
23.Sep.2001
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 4 )
Holz auf 4
(von 12 )
Stein auf 17
(von 14 )
Rede zur Krönung:
Ich grüße Euch, liebe SV-Bewohner,

zum einen bedauere ich die Tatsache, das es zu einer quasi Doppelkrönung kommen mußte, aber der 23. September war schon lange dazu auserkoren, um das SV-Spiel zu beenden. Also müßt Ihr Euch schon bei Christchurch "bedanken", dass nun alle nicht soviel Asche machen werden, wie eigentlich möglich wäre.
Und bevor ich schon zum Schluß meiner "Rede" komme, möcht ich mich noch bei eingen persönlich bedanken:
Beim Imperium, dem ich eine kurze Zeit beiwohnen durfte, der U.T.T., bei der ich mit Sicherheit meine schönste, wenn auch kürzeste Zeit verbringen durfte. Eigentlich schade, daß wir unser Ziel, die 10%-Regel abzuschaffen, so schnell erreicht haben, anscheinend hat es damals die Richtigen getroffen. Danke also an BamBam von Geroellsheim und Alfa-Olli von Hilden.
Natürlich bedanke ich mich auch bei der UNION, bei der ich in Ruhe meine Krönung bauen konnte.
Besonderen Dank auch an meine Mentoren Sir Ramirez von Tomar und Sir Coroner von Obermoschel, die mir meine Ziele erst ermöglicht haben. Möge Gott sie schützen ;-)

Nun wünsche ich allen weiterhin viel Spaß bei dem S P I E L Stadtvater.

Jack Black


Zurück zur Startseite