Kaiser Freezer von Detroit City













Punkte der Stadt:
4843
Stadtgründung:
5.Jun.2001
Krönung:
19.Jun.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 10 )
Holz auf 9
(von 10 )
Stein auf 17
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Heyho Heyho...

Seit nun über 2 Jahren spiele ich dieses Spiel. Viele Änderungen habe ich miterfahren dürfen. Doch ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich endgültig zu wenig Zeit für dieses Spiel habe. Mit schwerem Herzen verlasse ich Stadtvater. Auch wenn ich nicht immer die Zeit gefunden habe, mich am Stadtvaterleben zu beteiligen, hat es doch riesig Spass gemacht, meiner Stadt beim wachsen zuzusehen. Was mich an Stadtvater gebunden hat, war das Treffen in München. Als frischgebackener Lvl-5er ging ich mit Center und Calanda zum Treff. Es war einfach nur GEIL. Ich wäre gerne auch noch an andere Treffen gekommen, aber leider waren die viel zu weit weg. Als weiteren Höhepunkt war unser kleiner Schweizertreff. Angenehme Atmosphäre bei einem leckeren Fondue. Das war spitze.

Ich danke allen die mich im Stadtvaterleben begleitet haben und durch die ich mich hier ein wenig heimelig gefühlt habe. Speziell seien hier erwähnt:

- Buddha (Kabul)
- Laura (Walnut-Grove)
- Ceresa (Center Field)

Mehr gibt es nun nicht mehr zu sagen. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja irgend einmal im realen Leben...

Greez Freezer
SV von Detroit City


Zurück zur Startseite