Kaiser Magnus Magicus von Edo













Punkte der Stadt:
4716
Stadtgründung:
10.Apr.2001
Krönung:
20.Jun.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 5 )
Holz auf 9
(von 10 )
Stein auf 4
(von 15 )
Rede zur Krönung:
So, nun ist es soweit, nach etwas mehr als 2 Jahren naht mein Ende bei Stadtvater in schnellen schritten.

Jetzt hab ich es doch noch geschafft bis zur Krönung. Das sah am Anfang nicht ganz so rosig aus. Wollten doch die Samurai, dass ich meinen Namen aufgebe, dieser war damals Shogun. Da ich noch Bündnislos war wurde dann auch versucht eine Namensänderung mit gewallt durchzusetzen, ohne Erfolg. Zweimal musste ich meine Stadt neu aufbauen.

Anstelle des Erfolges von seitens der Samurai behielt ich meinen Namen. Aber ich muss den Samurai danken, sie sorgten dafür, dass ich mir ein Bündnis suchte. Die Wahl viel auf die Patrizier, was dafür sorgte, dass ich nicht mehr angegriffen wurde und meine Stadt in Ruhe wachsen konnte. Hier noch mal meinen Dank an alle ExPatrizier aus dieser Zeit.

Auch einen besonderen Dank an Sven, der mich damals zu den Patriziern geholt hat. So wie viele andere gehört er einfach zum Spiel, leider gibt es doch ein paar Neider die es dennoch nicht geschafft haben Ihn aus dem Spiel zu kicken. Sven mach einfach so weiter!

Nachdem die Patrizier aufgelöst wurden kam ich dann zu SPQR. Wo ich dann doch meinen Namen änderte, es muss ja alles passen. Was die Sams nie schafften, wurde nun durch die SPQR möglich :-)

Dann wurde die Ars Magica gegründet, hier war meine wahre Heimat (Nachdem es die Patrizier nicht mehr gab). Hier haben sich ein paar Spieler gefunden denen Stadtvater wirklich am Herzen liegt. In der Ars Magica habe ich wieder den Spaß an Stadtvater gefunden (muss wohl an den Mitgliedern gelegen haben). Aber mein Entschluss stand fest.

Ich verabschiede mich von Stadtvater und wende mich dem Aufbau meiner Firma zu (So langsam fängt es an zu laufen und die Arbeit wird mehr)

Danken möchte ich auch noch meinem treuen Handelspartner Pwyl von BTCity, der mich über sehr lange Zeit begleitet hat, auch wenn in letzter Zeit die Lieferungen immer seltener wurden.

Danke an Taleria, der mich zu dem Spiel brachte.

Auch den Gründern von Ars Magica gilt mein Dank.
Dort im besondern Myrkr, Furorblut, Stoni und Sven. Zu Erwähnen ist auch Falcon der Stolze als sehr aktiver Spieler, mach weiter so und schreib recht viel. Myrkr und Stoni werden mir immer in Erinnerung bleiben, kein Thema im Forum aus dem Sie nicht ein Chat gemacht haben ;-) Ok, fast kein Thema.

Danke Jan, du hast es geschafft mich für sehr lange Zeit an SV zu binden.

Jetzt muss ich aber mal ein Ende finden, bevor hier alle einschlafen. Ich denke mal es wurde genug gesagt.

Ich wünsche allen noch viel Spaß bei SV.

Der Ars Magica wünsche ich ein langes und erfolgreiches bestehen.

Gruß aus Edo

Shogun
Lucius Linicus Lucullus
Magnus Magicus Mitglied des Hohen Rates und erster Kaiser der Ars Magica

PS: Ich habe bestimmt auch ein paar Leute vergessen, bitte nicht böse sein *ganzliebgug*


Zurück zur Startseite