Kaiser Archont Leonidas von Arusha













Punkte der Stadt:
4456
Stadtgründung:
11.Oct.2001
Krönung:
23.Jun.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 16 )
Holz auf 17
(von 8 )
Stein auf 4
(von 6 )
Rede zur Krönung:
                        +
                 *  *   *  *         
     *   *   *   \ | O | /  *   *   *       
       \o  \o  \o  | O | o/  o/  o/     
       (<><><> O <><><>)     
        '=============='     


Wertes Volk,

das Land befindet sich im Kriegszustand, Menschen verbrennen und werden abgeschlachtet, Mädchen und Frauen jeden Alters vergewaltigt, Schreie, Waffenklirren und das Tosen des Feuers steigen zum Himmel auf und der Gestank von brennendem Holz, Nässe und Fäulniss bedeckt das ganze Land. Der Kampf Neureich gegen Altreich brennt entfesselt wie selten zuvor. Der einzige Lichtblick in diesen dunklen Tagen ist Ritter Runkel der mich mit seinen heiter-paranoiden Berichten so manches Mal zum Lachen gebracht hat. Trotzdem verlangt dieses Land nach Stabilität und Besonnenheit und deswegen habe ich beschlossen das Stadtvaterland mindestens über die Dauer dieses Krieges hinweg zu regieren, natürlich mit der Unterstützung meiner treuesten Phalanx spartanischer Krieger.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Meine Gratulation an das RPG-Bündniss Nummer 1 Albion, die in der Halle des Volks angeschlagenen Gründe für die Notwendigkeit des Krieges haben mich endgültig von eurer Qualität überzeugt, beinahe wäre ich zu euch gekommen um an eurer Seite zu kämpfen, dann habe ich aber die Schriftrolle nicht mehr finden können unter all den Loch Ness Pergamenten.
^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°~^~°

Mein Dank gilt allen die diese Krönung ermöglicht haben, insbesondere allen treuen Spartanern und Langzeit-Spionen, aber auch den Samurai. Sie wussten schon immer was gut für diese Land ist, eure Entscheidung Marcsland sei nicht würdig genug dieses Land zu regieren ist einmal mehr Beleg dafür.

gez. Archont Leonidas

Lang lebe Sparta!

    ::'######::::'########::::::::::::::::'###:::::::::::::'########::::'########::::::'###::::::::
    '##...... ##:: ##........ ##::::::::::::'## ##::::::::: ##........ ##::...... ##....::::::::'## ##:::::::
     ##::::::....:::: ##:::::::::: ##::::::::::'##::.. ##::::::: ##:::::::: ##::::::::::: ##:::::::::::'##::.. ##::::::
    .. ######:::: #######::::::::'##::::::.. ##:::::: #######:::::::::::: ##:::::::::'##::::::.. ##::::
    ::.......... ##:: ##..........::::: #########::::: ##.... ##:::::::::::: ##:::::::: #########::
    '##::::::::: ##:: ##:::::::::::::::: ##........ ##:::::::: ##::::.. ##:::::::::: ##:::::::: ##.......... ##::
    .. ######:::: ##:::::::::::::::: ##:::::::: ##::::::::: ##::::::.. ##:::::::: ##:::::::: ##:::::::::::::: ##::
    ::............::::::....::::::::::::::::::....::::::::::....::::....::::::::::....::::::::::....::::::::::....::::::::::....:::::::::


Zurück zur Startseite