Kaiser Geront Totem von Nadhorst













Punkte der Stadt:
4508
Stadtgründung:
24.Oct.2001
Krönung:
12.Jul.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 15 )
Holz auf 17
(von 7 )
Stein auf 4
(von 8 )
Rede zur Krönung:
Mit der Krönung dieser Stadt werde ich nun aus dem Stadtvaterleben scheiden.
Viel zu sagen habe ich leider nicht mehr, da erst vor Kurzem meine Erststadt Totem-City gekrönt wurde.


Ich möchte nur noch einmal allen Spielern, vor allem den Altspielern, für eine schöne Zeit danken und Sparta, dass es einfach ein Bündnis geblieben ist, dass in keinem Block (vor allem nicht dem damaligen Linken) versunken ist, sondern immer eigenständig war und sich nix sagen hat lassen, von Allen die immer nur geplärrt haben, wir wären Imperiumszöglinge.

SPQR&Co wünsche ich viel Spass in der Bedeutungslosigkeit, auch wenn doch ein paar ganz gute Spieler dabei sein sollen.

Brauerei möchte ich schon darauf vorbereiten, dass dem zugehörigen Braumeister jetzt sein "Schaden" bevorsteht. (siehe damaligen Thread in der Handelsmesse)

Dem Rest wünsche ich noch viel Glück beim Reich und Mächtig werden.

Lang lebe



::'######:::: '########::::::::::'###:::::::::::'########::'########::::::::'###::::::::
'##...... ##: ##........ ##::::::::'## ##::::::::: ##........ ##::.... ##....::::::::'## ##:::::::
##::::::..::: ##::::::: ##::::::'##::.. ##::::::: ##:::::::: ##:::: ##:::::::::::'##:::: ##::::::
.. ######: #######:::::: '##::::::.. ##:::: #######:::::::: ##:::::::::'##::::::. ##::::
::.......... ##:: ##..........::::: #########:::: ##.... ##::::::::: ##:::::::: #########::
'##::::::::: ## ##:::::::::::::: ##.......... ##::: ##::::.. ##::::::: ##:::::::: ##.......... ##::
.. ######:::: ##:::::::::::::: ##::::::::: ##::: ##::::::.. ##::::: ##:::::::: ##:::::::::: ##::
::............::::::....::::::::::::::::::....::::::::::....::::....::::::::::....::::::::::....::::::::::....::::::::


Zurück zur Startseite