Kaiser Krass Oda von Erding













Punkte der Stadt:
4417
Stadtgründung:
19.Mar.2002
Krönung:
5.Aug.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 5 )
Holz auf 9
(von 9 )
Stein auf 4
(von 16 )
Rede zur Krönung:
Freunde, Feinde, Landsleute!

Hier wird keine lange Rede stehen. Auch die Würde des Kaisers werde ich, der Magistrat zu Pax Imperia, nicht annehmen. Lediglich die Funktion werde ich ausführen.

Den ersten Teil der Aufgabe habe ich bereits erfüllt. Das gesamte Stadtvaterland kennt die Preise und so kann jeder für sich entscheiden ob der Gewinn dem Wohlstand seines Volkes oder dem Krieg der herschenden Klasse zugeführt werden soll.

Die zweite Aufgabe wird zugleich meine letzte Aufgabe hier sein. Es gilt die Stadt so lange wie irgend möglich als Kaiserstadt zu halten.


Gewidmet dem Gründer und langjährigen Herrscher dieser Stadt, Thomas von Sexa City.

Lang lebe die Liga freier Städte!


Zurück zur Startseite