Kaiser EdeWolf I. von Mühlhausen













Punkte der Stadt:
4500
Stadtgründung:
4.Jun.2002
Krönung:
18.Aug.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 10 )
Holz auf 9
(von 10 )
Stein auf 17
(von 10 )
Rede zur Krönung:
So, nun ist es endlich soweit.

Nach fast 2 Jahren Stadtvater die erste Krönung.

Nicht das ich sooo lang dafür gebraucht habe, aber irgendwie war mir bisher nicht danach.

Jetzt, nach 2 Jahren, wo ich doch merklich Lust an diesem Spiel verloren habe, kommt die erste Krone.

Gewdimdet sei sie der ehemaligen Spartanerin "Gadrin", deren ehemalige Bunkerstadt mit dieser Krone verewigt wird.
Außer einigen Spartanern wird sie wahrscheinlich gar keiner kennen. Sie war nur ca. 2 Monate dabei, auch nicht sonderlich aktiv.

So ... da ich hier nicht allzuviel rumschwallen will, da eh fraglich ist, wer das überhaupt liest ... will ich auch schon enden.

Noch ein paar Grüße:
Jule (gopher), Nina (*schmatz*), SeKa, Dexter, Ziph, Ecki, Allmacht, Center, Snow, der gesamte Haufen an Spartanern (insb. flanker, Galadan ... für die Vertretung meiner Städte bei Bedarf), AvR (gib mir endlich Luxemburg), Harle (ne, ich war nie ein Spion).

Wen ich in der Kürze vergessen hab oder wer sich übergangen fühlt ... der möge sich bei mir melden ... die nächste Krönung kommt bestimmt. Ich hab grad einfach nicht den Überblick.

@Jan: Ein tolles Spiel, aber mach es wieder
interessanter.

LANG LEBE SPARTA!

EdeWolf von Lutetia
Kaiser von Mühlhausen

P.S.: Das ganze Spiel wird auf dem Rücken der Lv9er ausgetragen, die immer wieder aus neue benachteiligt werden ;)


Zurück zur Startseite