Kaiser Chep von Cheptown













Punkte der Stadt:
4544
Stadtgründung:
12.Jul.2001
Krönung:
21.Aug.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 6 )
Holz auf 4
(von 11 )
Stein auf 9
(von 13 )
Rede zur Krönung:
Nun ist es also soweit... die Stadt Cheptown scheidet aus dem Spiel.

Lang ist es her, daß ich mit Stadtvater angefangen habe. Vor über 2 Jahren hat Maschu mich auf das Spiel aufgemerksam gemacht (Danke an dieser Stelle, hat mich zwar viel Zeit gekostet... hat aber auch viel Spaß gemacht ;-)). Viel ist seither passiert. Viel schönes, aber auch vieles was nicht so viel Spaß gemacht hat. Im Laufe der Zeit werden ein paar Dinge zur Gewohnheit und es nach 2 Jahren gibt es nicht mehr viel, was man noch nicht gesehen hat. Spaß macht es trotzdem noch (zumindest ab und zu *g*).

Was bleibt, wenn man so nach 2 Jahren zurückblick? Viele Erinnerungen... Erinnerungen an Mitspieler, an SV-Treffen, Stammtische, nächtelange Chats, Kriege... und viele neugewonnene Freunde :-)
Alle hier aufzuzählen ist wohl nicht zu schaffen. Zu viele sind im Laufe der Zeit gekommen und wieder gegangen. Manche hat man nur kurz kennengelernt, mit anderen hat man etwas nähere Kontakte geknüpft. Nie vergessen werde ich wohl mein erstes Bündnis, den OMT. Hier habe ich wohl die meißte meiner bisherigen SV-Zeit verbracht und ich habe bis heute keinen Tag davon bereut ;-) Zu vieles gibt es an das ich mich gerne erinnere. Das ist es doch, was auch nach vielen Wochen und Monaten noch bleibt... die Erinnerungen an die schönen und guten Zeiten, oder?!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die ich bisher kennenlernen durfte. Und ich hoffe, ich werde noch weiterhin einige kennenlernen. Denn noch ist Stadtvater für mich nicht zuende... ein Abschnitt wird abgeschlossen, ja... meine Erststadt von erster Stunde an ist gekrönt und scheidet aus. Aber noch werde ich dieses Spiel nicht völlig verlassen. Noch gibt es Punkte, die mir hier gefallen und die Spaß machen :-)

Aber bevor ich hier noch lange sentimentale Reden schwinge (muß mir ja auch für die nächste KK noch was aufheben *g*) mach ich hier lieber mal nen Strich drunter und bedanke mich bei Jan für das Game. Ab und an könntest Du mal noch was richtig neues bringen (ich frag mich immernoch ob Gold als Nahrungsmittel wirklich taugt *g* oder von was ernähren sich Eure Einwohner so?)... aber die Kontakte, die man hier im Spiel knüpfen kann sind einfach genial. Ich kann nur sagen: Wer dieses Spiel nur für sich alleine spielt, der verpaßt das beste!

So und nun seit ihr alle zum Feiern eingeladen. Heute Nacht soll gefeiert werden. Alle sind herzlich eingeladen, groß und klein, arm und reich, alt und jung. Heute Nacht sind alle gleich... alle sind eingeladen und niemand soll draußen bleiben müssen. Also kommt und feiert mit mir...

Viele Grüße
Chep

PS:
Eins hab ich noch... ein kleines Rätsel. Wer errät woher der Name Chep kommt, der soll eine Belohnung erhalten (nein Willow, für Dich gillt das Angebot nich *g*). Welcher Art die Belohnung ist wird noch nich verraten *g*
Ach ja... und diejenigen, denen ich noch einen Abschiedsbesuch abgestattet habe... nich beschwehren, immerhin wurdet ihr aus einer langen Liste möglicher Ziele ausgesucht ;-)


Zurück zur Startseite