Kaiser Sir Mutscho von Reidenbach von Oberstein













Punkte der Stadt:
4486
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
5.Sep.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 9 )
Holz auf 9
(von 11 )
Stein auf 17
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Hallo werte Stadtväter,

es ist nun endlich soweit, Oberstein, meine erste Stadt bei Stadtvater wurde gekrönt !!
Damit werde ich auch in naher Zukunft aus diesem Spiel aussteigen.
Grund: fehlende Motivation und fehlender Spielspass !!

Viel zu sagen habe ich leider auch nicht....

Zuerst möchte ich mich bei meinem langen und sehr treuen Handelspartner Achilles bedanken.
Es hat Spass gemacht mit Dir zusammenzuarbeiten.

Zu erwähnen wären noch die 3 Bündnisse, denen ich mich angeschlossen habe:
TKKG : Mein erstes Bündniss, leider nicht mehr aktuell.
OMT: Hier hatte ich meine aktivste Zeit, auch leider nicht mehr aktuell.
LfS: Dort bin ich nun seit einiger Zeit Mitglied und es gefiel mir sehr gut,
macht einfach weiter so....

Natürlich auch ein Dank an Jan, der ein sehr gutes Online-Spiel ins Leben gerufen hat, jedoch müsste sich nun mal langsam etwas ändern....
Sorry, Jan, aber wenn es so weiter geht, werden Dir die Mitspieler nach und nach davonlaufen.

Als letztes wünsche ich Allen Stadtvätern noch eine schöne Zeit bei SV.


Es grüßt

Sir Mutscho von Reidenbach




Zurück zur Startseite