Kaiser Tom le Bon von Kleinkleckersdorf













Punkte der Stadt:
4624
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
5.Oct.2001
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 9 )
Holz auf 4
(von 10 )
Stein auf 9
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Ich grüße meine Untertanen.

Als neuer Kaiser gebe ich auch schon zu Beginn meiner Regierungszeit meinen Rücktritt bekannt, wenn diese abgelaufen ist.

Ich hatte eine super Zeit hier in Stadtvaterland. Anfangs in der TKKG und dann im Imperium. In friedlichen Zeiten und im Krieg.

Dafür ein Dankeschön an alle!

Besonderen Dank an das Imperium, ohne dessen Hilfe ich wahrscheinlich noch nicht soweit wäre.

Ganz besonderen Dank an Drunken Nightmare und Mike aus Snow Hill, die mich in schwierigen Zeiten unterstützt haben und natürlich an meine treuen Handelspartner Wolfenstein und Sphinxopolis.

Da ich mich aus Stadtvater komplett zurückziehe, wünsche ich Euch allen weiterhin noch viel Spass.

Kaiser Tom aus Kleinkleckersdorf


Zurück zur Startseite