Kaiser EdeWolf II. von Arnhelm













Punkte der Stadt:
4551
Stadtgründung:
18.Oct.2001
Krönung:
15.Sep.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 6 )
Holz auf 9
(von 16 )
Stein auf 17
(von 8 )
Rede zur Krönung:
Kurze Rede, ebenso kurzer Sinn:

Ich hab erst vor kurzem gekrönt, was gibts also noch großartig zu sagen?

Beschwert hat sich über die letzte Rede keiner, keiner hat sich gemeldet, das er Übergangen wurde ... bleibt also alles beim Alten.

Warum wurde diese Stadt gekrönt?
Ganz einfach: Sie läuft eigentlich exakt heute aus und ich hatte keinen Bock mehr drauf. Liegt einfach daran, das sie nicht mein eigenes Gewächs ist.

Eines Tages hat ein SVler in der HM diese Stadt verschenkt, an den ersten, der sich meldet. Und das war ich. So kam ich zu dieser Stadt wie die Jungfrau zum Kinde.

Wer der ehrenwerte Stadtvater war, weiß ich heute leider nicht mehr. Meiner Erinnerung nach, war es keiner der "üblichen Verdächtigen" ;)

Viel Spaß noch mit den Preisen.

LANG LEBE SPARTA!

EdeWolf von Lutetia
Kaiser von Arnhelm



Zurück zur Startseite