Kaiser Münghörnchen von MUENGERSDORF













Punkte der Stadt:
4478
Stadtgründung:
20.Sep.2001
Krönung:
23.Sep.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 10 )
Holz auf 9
(von 10 )
Stein auf 17
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Hiho....

Nach nun mehr als 2 Jahren ist es endlich vollbracht. Endlich darf auch ich mal den 1.
Platz in der Rangliste inne haben und als 192. Kaiser das Land verlassen....

Es waren geile 2 Jahre, die ich hier verbringen durfte. SV hat nen verdammt hohen Suchtfaktor, aber es lohnut sich allemahl, weil durch einige Spieler es fast zum Hobby werden könnte ;o)
Ihr seid alle klasse!

Nun noch einige Stadtväter, die sich zu Wort gemeldet haben ;o) (danke!):
--------------------------------------------------
Du hast nicht den Rang zu krönen......
Castle
--------------------------------------------------
NUDELS GO GO GO ;)

mehr muss man nit sagen, willkommen im Club der aussteiger oder wie man das Pack auch immer nennen mag.. jo müngio, wiedermal in München... zB bei JUles gebutstag?

Tony
--------------------------------------------------
huhu wintiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

schade, dass du gehst.... wieder ein grund mehr, auch endlich aufzuhören, bevor nur noch leute wie minden sv spielen.... und wehe, du lässt dich nicht hin und wieder mal sehen! machs gut, hörnchen!

Bussi vom Kenderlein
--------------------------------------------------
Für jeden "Altgedienten" gibt es einen Punkt, wo das Spiel zu Ende ist und nichts mehr hergibt. Auch meine Zeit wird kommen. *gg* Aber ich bin ja mit "Minden" viel später nach Dir eingestiegen ! *gg* (obligatorisch)
--------------------------------------------------
Hm, was verbindet mich mit dem Hörnchen?
Nuja, zunächst wären da wohl die ewigen Duelle zu erwähnen, wer am meisten/wenigsten in Kriegen getroffen hat (so ganz is glaub ich immer noch nicht klar, wer sich die goldene ananas aufsetzen darf :) ).
Aber auf jeden fall zu sagen ist (wenn auch keine verbindung), ist dass müngi immer ein gern gesehener chat-partner war, mit dem man auch mal dumm zeug schwatzen konnte (öh (.)(.) so? :D )
Ansonsten alles gute im RL Müngi, verlass uns net ganz, und ich werd bestimmt noch in Muc auftauchen, so dass man sich auch mal besser kennenlernen kann.

Gruss Lissa

PS: pass mal auf dein Schwesterlein und ihre Balzerei mit dem Hasen auf ;)
--------------------------------------------------
Hallo Papa,

lange hast du mich durch mein Leben begleitet, hast vieles mit mir
durchgestanden.
Und nun zeigt sich auch bei dir, eine Krone auf dem Kopf, zum Zeichen, das
du das hoechste Amt dieses Landes bekleidest.

Was ist ein Muengi...
...ein im ganzen Lande bekanntes liebenwuerdiges Hoernchen
... doch fuer mich der allerbeste und allerliebste Papa auf der ganzen Welt
:)

Dein Toechterchen
--------------------------------------------------
Ich bin eh unwürdig, irgendwo erwähnt zu werden ... ;-)
Drunken Nightmare
(und jetzt erst Recht! :o) gez. Müngi)
--------------------------------------------------
Müngihörnchen hört auf? *heul* Was legen wir dann auf den Grill? ;-) Werden wir alle verhungern?

Aber mal Spaß beiseite, war echt schön mit dir zusammen dieses Spiel gespielt zu haben, viel Glück in der Zukunft!

MfG Mike aus Snow Hill,
Senator des Imperiums.
--------------------------------------------------
So lieber Müngi, damit die Rede nicht zu kurz wird;-)

Ich war neu im SV-Land und kannt mich noch nicht sehr aus. Mit Müngi machte ich meine ersten Deals und so bekam ich Gold in die Kassen. Er war immer zur Stelle, wnn man ihr brauchte, und im Chat war er ein verlässlicher Partner!

Schade, dass du aufhörst, aber getreu dem Motto: "Sag niemals nie" hoffe ich, dass du dir nur ne Pause gönst und irgenwann zurückkommst!

Alles Gute fürs RL, schade dass ich dich nie real kennenlernen konnte, aber auch hier gilt: "Sag niemlas nie;-)"

Alles Gute und pass auf dich auf!

Calli
--------------------------------------------------
hiho,
erwähnenswert bin ich sicherlich nicht in der rede. *g*
aber immerhin gab es von mir trostpunkte für das schlafende müngi beim faß-springen. ;o)
wünsche alles gute, da draußen, in der rauhen welt!
gruss
nachtsonne
--------------------------------------------------
Schade dass du aufhörst aus Dir hätte mal ein passabler Geront werden können ;)

Gruß

Archont Tanzania
--------------------------------------------------
Da sieht man mal wie wichtig ich bin, dass ich in der Rede von Müngi vorkomme! ;o)
Melkor
--------------------------------------------------
was mich mit dem muenghörnchen verbindet. ich danke ihm für die netten chat sessions im sv chat, für das lustige quiz und die 500k gold.
Trotzki
--------------------------------------------------
"An Müngi, mein Bruderherz, Glückwünsche zur Kaiserkrönung. Da war der wichtigste Stadtteil von allen ;) doch schneller als die Stadt selber. :) Leider ist die Regierungszeit durch widrige Umstände viel zu kurz, als dass sie dem Kaiser gerecht werden und ihn genug würdigen und ehren würde. Trotzdem alles Gute. :)
Um es nicht zu vergessen, möchte ich hier noch kurz an unsere gemeinsame und sehr lustige Zeit, erst bei den Samurai, dann bei Sparta (bester Geront, Gerusiasprecher und Dikastes aller Zeiten) erinnern. Hat alles Spaß gemacht.
Und: mich wirst Du nicht ganz so schnell los. ;)"

Gruß,
Schwesterherz
--------------------------------------------------
In L5 10 Landwehren
In L6 10 Landwehren
In L7 10 Landwehren
In L8 10 Landwehren
In L9 10 Landwehren
In L10 10 Landwehren
Es gibt nur einen wahren Landwehr-Oberkommando-Vernicht-Kohorten-Sturm-Schnetzel-Befehl-Hetz-Brüll...Meister des SV-Landes
Schade das so ein tapferer (oft) Waffenbruder das Feld räumt

Helm ab
Fanfaren tönen
machs gut Müngi

MFG
ExKaiser Dexter Nemrot von WINTERSTADT aus dem Exil
--------------------------------------------------

Ich danke allen, die sich daran beteiligt haben....
Aber noch einige Spieler seien hier zu erwähnen, die mich auf meinem Weg in irgendeiner Weise begleitet/geprägt haben (wenn ich jemanden vergessen sollte: Hättest du besser ne Mail geschrieben, is nit meine Schuld ;op....)

-Felix_AUSTRIA: mein erster HP, damals gigantische 34,5 Gold/EH
-Baloo: mein letzter HP und guter Chatkollege
-HOMER: der einzig wahre Shogun im Lande
-Newbridge: hammermäßige, geistige Ergüße im Chat und in den Forem :o)
-Graz: neuester Shogun und lustiger Geselle ;o)
-NECRO: mein Mentor
-Gundel: sie wird mich niemals erwischen....
-Rosdings: früher mehr, heute weniger Kontakt, aber immer lustig :o)
-Impi: auch immer für einen "Sit-In" zu haben
-Fasar: mein Mönch :o)
-Norder: relativ spät kennengelernt, dafür um so schneller gut verstanden ;o)
-alle Spartaner: ihr seid ne Hammertruppe.....
-Maschu: mach mir keine Schande und pass im chat auf meine Schwester auf ;o)
-Sky: musz ich deine Schreibweisze verstehen ?? *g*

-Ex-Aachen: servus michi ;o) ich hoffe man hört mal wieder voneinander
-Ex-Stammi: ein bewundernswerter Charakter

so, wer sich nun beschweren will, oder mich auchmal einfach so was fragen möchte, oder ähnliches :o):
Martin_Winterhoff@t-online.de

Ich wünsche euch nur das beste!
mfg, Müngi


Zurück zur Startseite