Kaiser Tobias der Undurchschaubare von Italiki













Punkte der Stadt:
4665
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
23.Oct.2001
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 12 )
Holz auf 9
(von 9 )
Stein auf 17
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Nun ich nehme die möglichkeit zeugnis zu geben gerne war, zumal es eine lange zeit war von einen kleinen dorf zu einer kaiserstadt aufzusteigen.
stadtvater ist ein sehr schönes spiel, ich habe viel gelernt über politik und uber diplomatie und es hat mir sehr viel spaß gemacht dies alles zu erleben. aber mitlerweile merke ich das ich nun schon seit einer geraumen zeit immer nur das selbe langweilige zeug mache, aber das läßt sich wohl bei einer großen voll ausgebauten stadt nicht vermeiden.
zu den verschiedenen bündnisen möchte ich folgendes sagen.
das imperium war und ist immer eines der stärksten bündnisse gewesen und wird es wohl auch bleiben. das liegt wohl an der zuckerbrot und peitschen philosophie.
die hanse war einmal. sie war ein sehr schöner bund in dem ich und mein guter freund heimat lange zeit beheimatet waren. allerdings hat das demokratiegebot dieses bundes ihm wohl auch letztendlich zerstört und natürlich auch ein heimtückischer komplott eingefädelt durch die samurai die sich damals gerade erst gebildet haben.
die samurai, sind schon lange nicht mehr das was sie einmal waren. vollkommen korumpiert haben sie sich dem imperium angeschlossen und ihren alten bündnispartner betrogen. sie haben damit in meinen augen jedes recht auch ehre verloren. allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie je welche besitzt haben.
die union mein derzeiger bund in dem ich mich wohl fühle. in ihm mangelt es an disziplin und auch an aktiven spielern. schade denn ihre homepage ist wirklich die beste die ich kenne. nichtsdestotrotz ein guter bund in den es sich lohnt einzusteigen.
zu guter letzt noch der opus dei. soviele pharisäer und schriftgelerte auf einen haufen hab ich noch nie gesehen. allerdings besticht dieser bund durch sein hervorragendes rollenspiel, welches ich bewundere. allerdings kann ich als christ im waren leben diesen bund nur als pharse bezeichnen. auch wenn sie alle wirklich nett sind ist mir durch meinen glauben eine automatische antipatie gegeben, was ich zwar selber nicht so toll finde, aber so ist es nun einmal wenn zwei unterschiedliche meinungen aufeinander treffen.
zu den anderen bündnissen kann ich nicht so viel schreiben außer vielleicht das der omt cool ist.
ich selber habe schon sehr früh die mitgliedshaft in der hanse angetreten. ich habe spioniert was damal gerade in mode kam (heute ist es eine feste gegebenheit) und habe aus webtechnischen gründen das imp darauf aufmerksam gemacht das eine sicherheitslücke auf ihrer homepage bestand (deshalb kamen damals auch viele missbrauchsfälle mit städtepasswörtern vor). kurz vor dem fall bin ich in die samurai eingetreten und noch relativ kurzer zeit schon wieder ausgetreten da ich die motive der sams nicht mit meinen sv-gewissen vereinbaren konnte. ich ging nach langer überlegung zur union (die homepage hat den entgültigen auslöser gegeben). dort lebte ich glücklich und zufrieden bis heute.
lebt wohl ihr alle, besondere grüße möchte ich nicht verteilen weil ich bestimmt einige vergessen werde.

Tobias der Undurchschaubare


Zurück zur Startseite