Kaiser Galadan von Siegmar













Punkte der Stadt:
4565
Stadtgründung:
18.Sep.2001
Krönung:
9.Nov.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 3 )
Holz auf 9
(von 16 )
Stein auf 4
(von 11 )
Rede zur Krönung:
ES LEBE SPARTA!!!

Widmen will ich diese Krönung dem Gründer dieser Stadt und demjenigen der mich zu Stadtvater gebracht hat, nämlich Hagen von Stein. Die meisten werden ihn nicht kennen, da er unser Land schon vor langer Zeit verlassen hat.

Bedanken will ich mich bei vor allem Sparta, dem besten Bündnis aller Zeiten, denn ohne Sparta wäre ich sicher nicht da wo ich jetzt bin.
Einzelne Spieler werde ich hier nicht aufzählen, denn dafür wäre die Liste zu lang und ich würde mit Sicherheit den einen oder die andere vergessen und da hab ich keinen Bock drauf.

Die einzigen die ich hier noch namentlich erwähnen möchte, da ich ihnen sehr viel zu verdanken habe, ist zum einen mein Archontenkollege Tanzania und zum anderen Cosmicgod, der mir seit seinem aufhören wirklich abgeht :-(
So und jetzt hab ich keine Zeit mehr zu reden, ich muss heute noch feiern und dass nicht zu knapp und zwar in beiden Leben (geiles Timing hab ich, hehe)*gg*

Nun denn wertes Volk, gehabt euch wohl

Galadan, Archont von Sparta


Zurück zur Startseite