Kaiser Der Spion von Zons













Punkte der Stadt:
4550
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
25.Oct.2001
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 4 )
Holz auf 17
(von 10 )
Stein auf 9
(von 16 )
Homepage
Rede zur Krönung:
Gehn Sie weg!

Bitte gehen sie weiter, hier gibt es überhaupt nichts zu sehen.

Achja, nagut, stimmt. Neuer Kaiser und so. Aber im Ernst, war doch klar, auch die Sache mit den Preisen. Und überhaupt was soll das Ganze? Wird Kaiser und weg isser. Na toll, quasi ne Million im Klo runter.
Wer? Ach der SV von Zons, Sie wissen schon, ja genau, der mit der Spionage damals. War natürlich kein Spion. Oder doch? Werden wir wohl nie erfahren. War quasi von Anfang an dabei. Die 42. Stadt, wenn ich mich richtig erinnere.
Jo, stimmt, ist auch einmal gut zerlegt worden. Hm, ganz wird er wohl nicht verschwinden, hat in der Stadt Nievenheim noch ein Wörtchen bei den Regierungsgeschäften mitzureden, erzählt man sich so.
Was man noch so erzählt? Naja, man munkelt das er - aber das bleibt unter uns, ja? - also er und die Chefin von Becks, bzw. Buren damals, also die beiden, sie wissen schon.
Ob er sonst noch in einer Stadt seine Finger im Spiel hat? Glaub ich nicht. Hatte sich immer gegen die Vielstädterei ausgesprochen. Faselte irgendwelche neumodischen Worte er würde nichts halten von "EasyModus" und "Cheaten".
Ist ja auch egal, wird eh bald von irgendnem anderen Deppen ersetzt, die Kaiser werden ja neuerdings ausgeschissen. Zu meiner Zeit war das noch was besonderes, da hat man noch... HE, gehn sie nicht weg, ich rede mit Ihnen.
Wo war ich? Ah ja, auf jeden Fall müssen sich schon mal ein paar SV Spieler warm anziehen. Ja, was ich so gehört habe...
Kann ich nicht verraten. Echt, das geht nicht.
Ich meine, wenn einer erstmal Kaiser geworden ist, kann ihm ja auch alles andere kackegal sein, oder?
Hm? Ob er irgendjemandem dankt? Ich weiß nicht. Fragen Sie Ihn, nicht mich. Wenn Sie mich fragen, könnten die mich alle mal, nerviges Gesocks istdochwar.
Aber wahrscheinlich sieht er das anders als ich. Ja, gut möglich das er das anders sieht.
Ehrlich, wer kann schon sagen, was in so einem Kaiser vorgeht?


Zurück zur Startseite