Kaiser Achilles von La Ciotat













Punkte der Stadt:
4683
Stadtgründung:
11.Nov.2001
Krönung:
16.Dec.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 12 )
Holz auf 9
(von 7 )
Stein auf 4
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Wertes Stadtvatervolk,

für die alte und ehrwürdige Stadt La Ciotat ist das Ende gekommen. Gegründet im November 2001 als die Welt in Stadtvaterlande noch halbwegs in Ordnung war. Großes Ungemach fiel alsbald im Lande ein. Völlerei und Prahlerei nahmen unverhältnismäßig zu. Die Spirale dreht sich bis heute und es ist keine Ende in Sicht.
Daran krankt das Spiel und wird daran zugrunde gehen, falls nicht grundlegende Dinge geändert werden. Doch diese sind bereits mehrfach diskutiert und müssen hier nicht weiter breitgetreten werden.

Ich habe die Stadt im Juli 2003 von Sven übernommen, der sich ohne weiteres aus diesem Spiel verabschiedet hatte. Ihm und der Legio-Custodis zu Ehren setzte ich mir nun die Krone von La Ciotat auf. Die Zeit ist kurz, der Kaiser wird wieder gestürzt und das Spiel geht weiter...

Viel Spass noch!

mfg
Achilles


Zurück zur Startseite