Kaiser Die Vasallin von Köln













Punkte der Stadt:
4416
Stadtgründung:
28.Nov.2001
Krönung:
25.Dec.2003
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 12 )
Holz auf 9
(von 11 )
Stein auf 17
(von 7 )
Rede zur Krönung:
Werte Stadtväter und Stadtmütter,

dies ist nun meine zweite KK. Ich bekam diese Stadt auf den Tag genau vor zwei Jahren geschenkt, und zu diesem Anlass wurde ihr nun die höchste Ehrung zuteil.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich nur kurz bei den Leuten (die vor allem aus dem Imperium kamen) bedanken, die es mir möglich gemacht haben, zu diesem Zeitpunkt auch wirklich Kaiserin zu sein. Ich werde keine Namen nennen, um niemanden zu vergessen.
Meine Krönungsphase ist etwas blutiger verlaufen als geplant, was damit zusammenhing, dass der andere angehende Kaiser zu keinerlei Gespräch oder Verhandlung bereit war.
Ich wünsche dem gesamten Stadtvaterland ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Mit freundlichem Gruß
Die Vasallin


Zurück zur Startseite