Kaiser EdeWolf III. von London













Punkte der Stadt:
4514
Stadtgründung:
16.Jul.2002
Krönung:
3.Mar.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 9 )
Holz auf 9
(von 12 )
Stein auf 17
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Verehrtes Volk!

Was gibt es anläßlich meiner 3. Krönung heute zu berichten?

Die üblichen Grüße? Die laß ich heute aus ... aus Trauer um die Vielen, die es zu Grüßen gäbe, die aber mit diesem Spiel abgeschlossen haben und nicht mehr unter uns weilen.

Zu Ehren dieser Spieler ordne ich für mein gesamtes Volk 10 Schweigeminuten an!

......
......
......
......

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen.

Die Stadt London war eine spontangründung, als ich in der Löschroutine gesehen hatte, das die Stadt London dieser unterzogen wurde. Keine Ahnung wer der Vorbesitzer war, ich weiß auch nicht mehr, welches Level sie vor der Löschung hatte.

Nun, der Name gefiel mir und ich gründete diese Stadt auf kahlem Boden neu. Doch sie dümpelte eigentlich nur ihre ganze Existenz nur im 8. Level umher, bis ich zu der Überzeugung geriet, das es ein netter Ort wäre, sich dort eine Krone aufsetzen zu lassen.

Und so ward EdeWolf der III.

So gehet hin und vermehret Euch reichlich :)

Euer Kaiser
EdeWolf III.
Kaiser von London


Zurück zur Startseite