Kaiser Felix von Kaisheim













Punkte der Stadt:
4427
Stadtgründung:
23.Mar.2002
Krönung:
10.Mar.2004
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 15 )
Holz auf 17
(von 7 )
Stein auf 9
(von 8 )
Rede zur Krönung:
So, nach knapp 2 Jahren isses nun soweit. Kaisheim wird endlich gekrönt und ich werde meinen Abscheid bei SV nehmen. Viele werden sich fragen wieso, da ich ja eigentlich noch "relativ" neu bin... Fakt ist, dass ich finde das Spiel ist ausgelutscht und ich hab keine Lust mehr da Geld reinzustecken....
Die Gute Nachricht ist aber dass ich euch im Chat erhalten bleibe ;)
Was mich in meiner Spielzeit bei SV sehr gekränkt hat ist die Tatsache, dass mir GAR KEINER von euch glauben wollte, dass ich ein Spion bin, nichtmal als ich den letzten Monat noch zu Albion gewechselt habe... trotzdem will ich hier einige Leute nennen die mir vor allem im Chat ans Herz gewachsen sind oder es einfach so verdient haben genannt zu werden:

Dani bzw Kenderchen, meine Geisha für 6 Stunden....pöse Shogunen ;)

Räuberlein zwecks gemeinsamer Gedichtstunden ;)

Müüüüüüüüngi, das beste Hörnchen aller Zeiten, einzigartig und nicht kopierbar *knullz*

Galadan, mein allererster Handelspartner...damals noch zu 36 wenn ich mich recht erinnere und immer klasse....kann man weiterempfehlen, und gleichzeitig zusammen mit Tanza bester Archont aller Zeiten

Tanzania....der grosse Führer und der zweite beste Archont

Patrick von Addis-Adeba, bester RL Freund, wurde von mir zu dem Spiel gebracht, auch wenn er dasselbe von mir behauptet...merk dir eins: Der Kaiser hat immer Recht.

Jessica von Pferdestall, Paddys kleine Schwester, hat nicht lange gespielt aber trotzdem schönen Gruss an sie (richt ihr den bitte aus Paddy)

Severin von Benediktbeuern, der hat mich wirklich zu dem Spiel gebracht, auch sehr guter RL Freund

Nachtsonne....einfach ziemlich nett ;)

Rhiannon... behauptet frecherweise, dass sie in RB ein Kind von mir hätte....Sauerei

Flanker, der beste Schütze Spartas, ein wahrer Drachenbändiger ;)

Cosmicgod von Cosmiccity....die Stimmungskanone, bester Stammdealer Spartas, steht auf Badenixen im Badehaus ;)

Mike von Snow Hill...sowohl im RL als auch im Spiel ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, hat mir bei verschiedenen kleinen Computerproblemen geholfen ;)

Johannes der Starke aus Negora, den ich zwar nicht sehr lange bei SV kenne, mit dem ich mich aber gut verstehe und denn ich auch bei RB getroffen habe

Schaki, mein allerliebster Lieblingsfeind, auch wenn er in letzter Zeit wieder lieb zu mir war.

Lissa, der zweitliebste Lieblingsfeind, in letzter Zeit etwas "bäh...Kaisheim" zu mir

Der Abt, hört auf den Spitznamen Äbtissin, dann macht er kleine Freudensprünge (oder warens Zornausbrüche? Wer weiss....) auch ein gaaanz Lieber ;)

Trotzki weil er wollte auch in der Rede vorkommen...

Die gesamte Albion Crew, allesamt recht nette Leute, auch wenn sie nicht an Sparta herankommen.

My Partyfolks from Greek, die einzigartigen, unvergleichlichen, unübertroffenen Spartaner... definitiv das beste Bündnis im SV Land, feiert die besten Partys, hat das beste Rauchwerk und der Metaxa....."Hau mal ne Flasche rüber Cosmic, und noch etwas Rauchwerk ... ja danke ;)"



So, bestimmt habe ich jetzt die Hälfte der Leutz vergessen, aber fühlt euch mal alle ganz doll geknuddelt, auch die die nicht hier stehen, war echt ne klasse Zeit mit euch. Ich hoffe ihr seid mit den Preisen zufrieden, ich zumindest bin es *g*. Jetzt bleibt nicht mehr viel zu sagen, ich wünsche euch noch viel Spass, und vielleicht sieht man sich ja mal auch ausserhalb des Chats.

Die Feiertage sind eröffnet. Metaxa und Rauchwerk für alle. Die grösste Party aller Zeiten hat in Kaisheim begonnen und alle sind eingeladen. Freut euch mit mir und vergesst mich net.

Mit freundlichen Grüssen euer Kaiser
Felix












Zurück zur Startseite